Probleme beim Einloggen

Ballonfahren und Luftschifffahren

Ob Ballon- oder Luftschiffahrer, Pilot oder Mitfahrer, Rückholer oder Zuschauer: Hier fahren Sie richtig!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit knapp 15 Jahren im Ballonverein als Verfolger tätig, habe meinen Observer gemacht und baue und betreibe seit einigen Jahren meine eigenen Modellballone. Der Pilotenschein soll auch in den nächsten Jahren folgen.
Glück ab!
Rita Fritsch LEW Ballon-Cup 2017
Vergangenes Wochenende fand in Königsbrunn wieder der alljährliche LEW Ballon-Cup für 2017 statt. Über 20 Ballone kamen und konnten zweimal starten. Am Samstag Morgen gab es eine schöne Fuchsfahrt, während es am Sonntag Morgen eine kurze aber ebenso gelungene Fahrt ohne Wertung gab. Leider musste die Samstag-Abendfahrt wegen Wind schlussendlich doch abgesagt werden. Eine schöne Stimmung und wir sehen uns in 2018 wieder!
http://www.ballonfreunde-lechfeld.de/startseite.html
Ballonteam Heinemann Neu hier
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Runde.
Ich bin 24 Jahre, komme aus Hannover und seit 7 Jahren fahre ich Ballon am südlichen Harzrand.
Ich hoffe das ich hier neue Kontakte finde und den ein oder anderen mal auf einem Ballontreffen sehe.
Luftige Grüße
Felix

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Ballonfahren und Luftschifffahren"

  • Gegründet: 27.06.2007
  • Mitglieder: 357
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 267
  • Kommentare: 187