Barbara Fischer & FriendsBarbara Fischer & Friends

134 members | 86 posts | Public Group
Hosted by:Barbara Fischer

Netzwerk für Frauen und Männer, Tekkies, Coaches, natürlich für Gründer*innen und alle, die von Synergien profitieren wollen.

BF&F: 5 + 2 Tipps für euren Online-Workshop

Fri, 10/30/2020 10:00 AM - 11:30 AM

Fri, 10/30/2020 10:00 AM - 11:30 AM

Netzwerktreffen online... Read more

Fri, 10/30/2020 10:00 AM - 11:30 AM

Location

Online

Am Ende dieses Corona-Jahres versprüren wohl alle die oft zitierte "Online-Fatigue". Deshalb macht BF&F eine vorgezogene Winterpause. Im Januar sehen wir uns hoffentlich alle gesund wieder!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, kommt hier der Eventbericht vom unserem letzten Online-Event.

Ihr seid doch sicher schon neugierig, wie es am Freitag war. Na gut, ich erzähle euch ein bisschen was 😉

Update: Sarah Bansemer hat nun zugesagt, uns am 25.09. mit einem Impulsvortrag am zu bereichern. Wir erfahren von ihr 5 Tipps zum "Aufpimpen" unserer Online-Workshops.

Barbara Fischer & Friends - entspannt netzwerken.

Barbara Fischer & Friends ist ein neues Netzwerk-Format, das viele gute Ideen aus bestehenden Netzwerken in sich vereint und versucht, sie unter Beimischung einiger neuer Ideen noch besser zu machen.

Worum geht es? Für Freiberufler und Selbstständige ist das Netzwerken ein essentieller Teil ihrer Arbeit. Auch Gründerinnen von Start-ups brauchen den Austausch mit Anderen, neuen Input und profitieren von Synergien. Netzwerke sind für Frauen, für Tekkies, für Esotherikerinnen, natürlich für Gründer*innen und was man sich sonst noch so alles vorstellen kann.

Barbara Fischer & Friends greift bewährte Ideen auf - so wird es ausgeloste Gesprächsrunden geben und auch Impulsvorträge zu Anfang der Veranstaltungen sind geplant.

Neu wird die Einbindung der Friends sein - Expert_innen aus den verschiedensten Bereichen – die laufend weitere Interessent_innen und vielleicht zukünftige Friends zu den Netzwerk-Events einladen. Was die Friends noch weiterhin für einander und euch tun können, werden wir in Zukunft gemeinsam entwickeln.

Wem das nach Network-Marketing klingt, sei beruhigt, dieses Unternehmensmodell ist bei BF & Friends ausgeschlossen ebenso wie Finanz- und Versicherungsdienstleister und all solche Personengruppen, die sehr stark provisionsorientiert arbeiten. Unsere Vorstellung vom Netzwerken ist eher die Nutzung von Synergien als das schnelle Geschäft – was aber auch vorkommt ;)

Natürlich sind aber auch spontane Gäste willkommen, wir lieben Diversity und freuen uns über Input von Frauen, Männern und was es sonst noch so gibt, Start-ups und Traditionsunternehmen, Schüchternen und Rampensäuen, jungen Hüpfern und alten Hasen.