Probleme beim Einloggen

Beraternettzwerk.de: Gute Berater im Mittelstand finden

Selbständige und erfahrene Berater im Mittelstand / KMU sind in dieser Gruppe willkommen.

Dennis Robers Wer bin ich? Woher komme ich? Und wo will ich hin?
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gruppenmitglieder / innen,
vielen herzlichen Dank für die Einladung in Ihre Gruppe.
Jetzt stellt sich die Frage: Was kann Dennis Robers?
Und da ich manchmal ein außerordentlich pragmatisch denkender Unternehmer bin, möchte ich Ihnen meine Webseite an Ihr Herz legen, da steht so gut wie alles drin, was Sie wissen sollten. So erhebe ich die eine oder andere banale Information zu meiner Person und zur Firma und spare mir langweilige Wiederholungen.
Sie stehen auf Listen? Hier eine völlig unzureichende über mein Leistungs-Portfolio:
Eben das, was andere Verkaufstrainer auch tun, nur anders!
Anhand von Live Telefonaten mit echten Kunden demonstriere ich Ihnen eindrucksvoll die Schlagkraft meiner Gesprächstechnologie. Damit betrete ich das Haifischbecken der Verkaufsgurus nicht über den Seiteneinstieg für Senioren, sondern mit einer Arschbombe vom Zehner.
• Skyperei
„FÜR UMME“(um|me) mundartlich gekürzt aus süd(west)deutsch ummesu(n)st = umsonst
• Verkaufs- uns Akquisegespräche
• Gesprächsführung
• Einwandbehandlung
• Verhandlungsstrategien
• Abschlusstechniken
• Terminvereinbarung
WAS KOSTET DENNIS ROBERS?
Viel weniger als mir lieb ist. Aber gerade noch so viel, dass ich gerne arbeite. In aller Regel mache ich Tages-Preise, da mir Pauschal-Honorare suspekt sind. Für die meisten bin ich erschwinglich aber nicht für alle. Wie das so ist im Leben.
Am besten einfach mal nachfragen. Das kostet gar nix.
Herzlichst,
Dennis Robers
Uwe Hampel Authentisch werden wir nicht im Neocortex.
Vielmehr müssen wir unsere beiden Gehirne, den Neocortex mit dem limbischen Gehirn in Einklang bringen. Also das Kognitive mit dem Emotionalen verbinden.
Viel von dem, was von uns selbst bei anderen Menschen ankommt, ist zuvor durch einen unbewussten Filter gelaufen. Wir unterdrücken oder verstecken Teile unserer Persönlichkeit, weil wir davon überzeugt sind, dass sie unangebracht, falsch oder verurteilenswert sind. Ein authentischer Mensch würde dies bei sich nicht zulassen.
Es kann ganz schön Angst machen, sich selbst vollkommen offen und ehrlich zu präsentieren – denn Kritik an unserem innersten Wesen trifft härter, als z.B. Kritik an unserem fachlichen Wissen. Daher verhalten wir uns gekünstelt nach den Werten, die wir als „richtig“ abgespeichert haben und halten unerwünschte Gefühlslagen und Überzeugungen unter Verschluss. Dabei vergessen wir jedoch auf einen essentiellen Aspekt in der Kommunikation mit Mitmenschen: Egal wie versiert wir dabei sind, uns zu verstellen – unser Tonfall und unsere Körpersprache verrät mehr über uns, als uns lieb ist. Dadurch senden wir widersprüchliche Signale an unser Gegenüber, der dadurch verwirrt oder gar abgestoßen wird. Wer sich jedoch entsprechend seinem Wesen verhält und dies auch auf allen Kanälen kommuniziert, der verhält sich kongruent. Das Gegenüber erhält auf allen Wegen dieselbe Botschaft. Man wird dadurch authentisch, was stets sympathisch und ehrlich wirkt und nicht nur zu mehr innerem Frieden, sondern auch zu mehr Erfolg führen kann. Denn wer authentisch ist, kann nicht nur seine Inhalte besser und nachhaltiger transportieren, sondern sich selbst auch besser „verkaufen“. Doch um dies zu erreichen, reicht es nicht, sich auf sein Denken zu fokussieren.
https://www.hmp-coaching.de/authentisch
Helmut Eder Der KMU-Assistent verschafft Unternehmern mehr Zeit
Zielregion: Flachgau, Innviertel, angrenzendes Bayern
Zielgruppe: vielbeschäftigte KMU´s aus meiner Region die
- professionelle Unterstützung benötigen
- derzeit noch keine erfahrene Vollzeitkraft zur eigenen Entlastung
einstellen können
- gerne mehr Zeit zur Erfüllung Ihrer Kernaufgaben zur Verfügung hätten
Ich unterstütze meine Kunden aktiv mit meiner 30-jährigen Erfahrung durch Übernahme von Aufgabenbereichen rund um deren Kerngeschäft.
Schwerpunkt-Aktivitäten:
- Einkauf (z.B. allg. Werkzeugeinkauf/Beschaffungsthemen rund um den Fuhrpark)
- Vertriebsunterstützung (Angebots- und Kontakt-Nacharbeit, teils auch in
Kooperation mit bestehendem Außendienst)
- Logistikthemen (Lager- und Transportlogistik)
- Auswertungen und Statistiken
Meine Kunden stammen meist aus den Branchen
- Bau- und Bau-Nebengewerbe
- Handel
- Handelsagenturen
Zeithorizont: sowohl kurzfristige (saisonale Spitzen, Personal-Engpässe) als auch langfristige Partnerschaften sind möglich.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
KMU-Assistent - Helmut Eder
A-5113 St. Georgen bei Salzburg
http://www.kmu-assistent.at
Nur für XING Mitglieder sichtbar Für Familienunternehmer sicher + direkt umsetzbar: Absicherung für das Alter + für die Kinder mit Logistik- und Produktionshallen, Zusammenarbeit mit Beraterkollegen sehr gerne
aus der Mittelstandsberatung: Absicherung für sich im Alter und die Kinder ist Unternehmern sehr wichtig. Das ist eines der Hauptmotive, die Risiken, die mit der Führung eines Unternehmens verbunden sind, auf sich zu nehmen:
Eine Lösung, die gleichzeitig auch hilft, das eigene Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen: Top-moderne Hallen für Logistik und Produktion, vermietet an das/die eigenen Unternehmen und andere passende Mieter mit Top-Bonitäten.
Die Herausforderungen:
1. Der größte Gewinn liegt im Neubau, aber die Führung des Unternehmens und die Beaufsichtigung des Neubaus überfordern die Ressourcen des meist schlank aufgestellten Unternehmensleitung
2. Wie vermeide ich als Unternehmer die vielen möglichen Fehler, die aus mangelnder Erfahrung in Bautätigkeiten resultieren ?
Wichtig ist es,
a.) die Kernunternehmungen und die Immobilienaktivitäten rechtlich zu trennen.
b.) nicht nur die Anforderungen des eigenen Unternehmens an eine moderne Halle zu kennen, sondern auch die technische Ausstattung, die einem maximale Nachvermietung/Drittverwendung ermöglicht.
Eine Halle mit niedrigem Ausfallrisiko wird von Banken gerne finanziert. Im Resultat erhält der Unternehmer deutlich bessere Kreditkonditionen und sichert sich und seine Kinder besser ab.
Mein Tip: Informieren Sie sich jetzt unverbindlich: 0177/3501177, bigboxmorecb@gmail.com
Das Erstgespräch und der workshop öffnen Ihnen die Augen für ganz neue, sichere Möglichkeiten, an die Sie so bisher nicht gedacht haben. Das Gute liegt so nah !

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Beraternettzwerk.de: Gute Berater im Mittelstand finden"

  • Gegründet: 18.11.2011
  • Mitglieder: 2.217
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.044
  • Kommentare: 207