Probleme beim Einloggen

Berlin - Junge Medienstadt mit Zukunft ?!

Schwarzes Brett für die Medienbranche in Berlin. Von Jobs über Tipps & Tricks bis hin zu Terminen.

Christoph Heydenbluth 2 Stellen in QA/Testing (1) sowie Implementierungsmanagement (1) (m/w) in Berlin
Hallo zusammen,
wir suchen derzeit Unterstützung in den Bereichen IT QA/Testing sowie in dem Bereich Implementierungsmanagement für unseren PlunetBusinessmanager. Das Plunet-Team freut sich auf euch!
https://www.plunet.com/de/offene-stellen/
Reinhard Villwock Wenn "Influencer" (k)eine Krankheit ist.
Wertvolle Erfahrungen konnte ich insbesondere in den letzten 20 Jahren im Bereich
Verlagswesen von Fachzeitschriften sammeln. Internationale Geschäftsanbahnungen
sowie regionale Vernetzungen wichtiger Multiplikatoren im (Online)Medienbereich
waren für mich Tagesgeschäft. Realisierungsmöglichkeiten erarbeiten, Multiplikatoren
auf entsprechende Projekte hin analysieren sowie Risikoabwägungen treffen sind
meine Stärken.
Erfahrungen sind für mich kein Stillstand, sondern die Motivation für Neues.
Weiterbildung war und ist daher für mich ein stetiger Begleiter. Interkulturelle
Kommunikation und die Anwendung moderner und zielgruppenspezifischer
Medieninstrumente gehören dabei zur Basis. Neben der Projektentwicklung konnten
Fachschwerpunkte im Aerospace Bereich gesetzt sowie Ost-West—Verbindungen
erfolgreich aufgebaut werden. Die Erschließung der neuen Bundesländer für
Fachverlage sowie deren Präsenz-Auf- und Ausbau war u.a. eine wichtige Etappe
meiner beruflichen Laufbahn. Alternative Finanzierungsinstrumente wie bspw.
(Crowd)Funding, Visualisierungsoptionen für Startups und non-commercial Projekte
bildeten weitere Meilensteine.
Neben der beruflichen Expertise hege ich eine große Affinität als Diplom-Designer für
die Streetart-Szene in der ich fotodokumentarisch unterwegs bin. Daraus haben sich
etliche (internationale) Künstlerkontakte- und Betreuungen ergeben.
Durch die Vernetzung in der Fach-Community erhoffe ich mir neben Impulsen auch
arbeitnehmernahe Aufträge, wie Fest- oder Projektanstellungen.
Christoph Heydenbluth 2 Studentische Stellen in QA/Testing (1) sowie Terminologiemanagement (1) (m/w)
Hallo zusammen,
wir suchen derzeit studentische Unterstützung in den Bereichen IT QA/Testing sowie in dem Bereich Terminologiemanagement. Das Plunet-Team freut sich auf euch!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Berlin - Junge Medienstadt mit Zukunft ?!"

  • Gegründet: 11.11.2004
  • Mitglieder: 3.389
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.391
  • Kommentare: 736
  • Marktplatz-Beiträge: 0