Probleme beim Einloggen

Berufsorientierung für Kinder und Jugendliche, Eltern und Unternehmer

KIT ist eine Initiative engagierter Bürgerinnen und Bürger (NiBB). KIT steht für Kreativität, Innovation und Technik (MINT)

Nur für XING Mitglieder sichtbar Berufsorientierung: Ausbildungswege im Journalismus
Die Sommerferien nahen. An vielen Schulen der Zeitpunkt, um Berufsinformationstage zu veranstalten. Dazu biete ich den Vortrag "Irgendwas mit Medien: Wie werde ich Journalist*in?“ an. Fordern Sie gern ein unverbindliches Angebot bei mir an.
--
http://www.insavandenberg.de
Susanne Edinger Prokrastination - so entsteht die nervige Angewohnheit!
Prokrastination – oder auch “Aufschieberitis” – ist eine Angewohnheit, mit der sich viele Menschen herumschlagen. Ob jung oder alt, spielt dabei keine Rolle. Warum prokrastinieren wir? Was kann ich tun, um Aufgaben effizienter zu erledigen anstatt sie ewig vor mir herzuschieben? Im Blog des Versicherungs-StartUps Getsafe wird dieses Thema aktuell von mehreren Seiten beleuchtet. Ich freue mich, dass ich meine Tipps zum Thema Zeitmanagement einbringen durfte! Den Link zum Artikel gibt's in meinem Blog - ich freue mich, wenn Sie reinschauen! http://www.erfolgreich-bestehen.com/prokrastination-expertenratschlag-im-getsafe-magazin/
Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag und grüße Sie herzlich
Susanne Edinger
Beate Roll Austauschjahr in den USA 2019/2020
Wollen Sie für ein Jahr in den USA leben?
Der Deutsche Bundestag vergibt Stipendien für ein Austauschjahr in den USA an Schülerinnen und Schüler und junge Berufstätige.
Das Parlamentarische Patenschafts-Programm gibt seit 1983 jedes Jahr Schülerinnen und Schülern sowie jungen Berufstätigen die Möglichkeit, mit einem Stipendium des Deutschen Bundestages ein Austauschjahr in den USA zu erleben. Zeitgleich sind junge US-Amerikaner zu einem Austauschjahr zu Gast in Deutschland. Das PPP ist ein gemeinsames Programm des Deutschen Bundestages und des US-Congress. Es steht unter der Schirmherrschaft des Bundestagspräsidenten.
Die Bewerbungsfrist für das 36. PPP 2019/20 dauert von 2. Mai bis 14. September 2018!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Berufsorientierung für Kinder und Jugendliche, Eltern und Unternehmer"

  • Gegründet: 20.12.2006
  • Mitglieder: 882
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 753
  • Kommentare: 437
  • Marktplatz-Beiträge: 0