Probleme beim Einloggen

Berufsorientierung für Kinder und Jugendliche, Eltern und Unternehmer

KIT ist eine Initiative engagierter Bürgerinnen und Bürger (NiBB). KIT steht für Kreativität, Innovation und Technik (MINT)

Philipp Brämer Ready4career geht auf Deutschlandtour. Ideal für Schüler zur Präsentationsvorbereitung und vor der Bewerbungsphase!
Ready4career ist ein Workshopanbieter für Rhetorik, der sich ausschließlich an Schüler und junge Erwachsene richtet. Mit dem interaktiven Seminar „Sicher präsentieren können“ reisen die jungen, erfahrenen Dozenten dieses Jahr in diverse deutsche Großstädte. Der Kurs richtet sich an Jugendliche zwischen 14 - 19 Jahren und beinhaltet u.a. Präsentationstechniken, Körpersprache und Teamübungen.
Mehr Infos unter https://ready4career.de/rhetorikseminare-2018/
Nataliya Tetruyeva Vorstellung eKidz.eu App
Hallo, ich bin Mitgründerin von eKidz.eu. Wir haben ein neues digitales Lernprogramm zum Lesenlernen für Kinder in der Vorschule oder Grundschule entwickelt. Es ist auch für die Schule geeignet. Bis zu 35 Kinder können angelegt und individuell gefördert werden. Probieren Sie kostenlos bis zum 31.01.18 aus (Voraussetzung iPad, später kommt Android). Mit dem spannenden Lernprogramm macht Lesenlernen Spass. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Nataliya Tetruyeva
Kurzes Update: Die App wird bis auf Weiteres kostenfrei im App Store bleiben. An alle Eltern und Lehrer mit Kindern, die Lesenlernen und ein iPad haben: Nutzt das Angebot und probiert die App kostenlos aus. Danke.
Claus D. Zimmermann Begleitungsangebot für junge Erwachsene RMP-Master
Hallo in die Runde.
Nach einer längeren ungewollten Auszeit starte ich mit einem neuen Konzept und neuen Coaching Ansatz.
Ich begleite EUCH/ DICH in allen Neuorientierungs-Prozessen im persönlichen und beruflichen Kontext.
Grundlage ist die Motivations-Profile-Persönlichkeits-Analyse nach Steven Reis, kurz RMP genannt.
Als Reiss Motivation Profile Master bin ich durch die RMP Germany GmbH zertifiziert.
Ich durfte bisher über 100 Klienten erfolgreich durch diese Methode unterstützen.
Schwerpunktbereiche waren dabei die Begleitung bei Berufseinstieg, beruflicher Neuorientierung und die Rückkehr in den Job nach längerer Auszeit.
Falls Euch das Thema interessiert, biete ich an, in Hamburg einen Vortrag zu halten:
„Was uns motiviert. Die sechzehn Lebensmotive als Chance, dich selbst zu verstehen und zu akzeptieren.“
Bei Interesse PN an mich.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Berufsorientierung für Kinder und Jugendliche, Eltern und Unternehmer"

  • Gegründet: 20.12.2006
  • Mitglieder: 878
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 741
  • Kommentare: 442
  • Marktplatz-Beiträge: 1