Probleme beim Einloggen

Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten

Trainday - Berufsverband norddeutscher Trainer, Coaches und Dozenten e.V.

Sandra Kloss-Selim Impulse
Sie wünschen sich täglich Impulse für das Thema Personalarbeit und Generationsmanagement? Dann freu ich mich Sie auf meinem Youtube Kanal unter:Generationsflüsterin"begrüssen zu dürfen!
https://www.youtube.com/channel/UC0V_U7OlFyzQD4GklnUeGYw
Sandra Kloss-Selim Vorstellung
In den vergangenen 20 Jahren habe ich in der Kreuzfahrtbranche sowie im Tourismus an Land viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Meine unglaubliche Neugier auf Menschen, ihre Denkweise und das WARUM? war für mich so spannend, das ich schon früh mein Hobby zum Beruf machte- Psychologie und Reisen.
Ob als Reiseleiterin für Thomas Cook, als interner Trainer zu den Themen Verkauf und Entwicklung von jungen Führungskräften an Bord der Kreuzfahrtschiffe oder aber in der strategischen Personalarbeit in der Schweiz - viele Stationen bei denen ich interessanten Menschen begegnete und viel lernen konnte.
Mit der Geburt meines Kindes änderte sich auch der Blickwinkel auf das Leben und die Entwicklung unserer Gesellschaft- und so kam das Kinder- und Jugendcoaching für mich dazu.
Ja! Wir sollten bereits die junge Generation unterstützen. Kinder und Jugendliche sind enorm hohen Stressfaktoren und sozialem Druck ausgesetzt. Durch den Wandel zur Wissensgesellschaft sind auch die Anforderungen an die Schul-/Berufsausbildung und ans Studium gestiegen. Gerade Kinder und Jugendliche benötigen jedoch ganz viel Freiraum und Zeit. Zeit, um sich Gedanken zu machen, was sie sich für Ihre Zukunft wirklich wünschen. Zeit, um ihre Talente herauszufinden.
​Authenzität, Kommunikation auf Augenhöhe, Humor und Empathie sind meine Werte in der Arbeit!
Coaching und Beratung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen.
Unternehmensberatung zum "New Work" , Erfahrungen aus 10 Jahren Personalarbeit in der dynamischen Kreuzfahrtbranche, runden mein Profil ab,
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann freu ich mich auf eine Kontaktaufnahme!
Christine Munzlinger Dozent/in KLR gesucht
Sehr geehrtes Netzwerk,
wir suchen einen Dozenten (m/w) für das Thema “Kosten- und Leistungsrechnung im CallCenter/ ServiceCenter/ Dialognarketing”.
Start: 31.05.2018
Einsatzort: Schwerin
Weiter Auskünfte erhalten Sie von Herrn Eggert 0381-44438005
Ihr Team der AGENTUR DER WIRTSCHAFT Gesellschaft für Personalentwicklung und -intergation