Probleme beim Einloggen

Biker aus der Region Stuttgart

Die S-Biker sind Treffpunkt für Motorrad-Freunde der Region Stuttgart und natürlich weit darüber hinaus. Meinungen, Erfahrungen, Ausfahrten.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Ein herzliches Hallo an euch
ich bin neu in der Gruppe und Opfer einer "fast" Nötigung :-))))).
Nachdem mich Steffen im vergangen Jahr zum Motorradfahren animiert hat,
ja ich bin jugendlicher Anfänger, freue ich mich sehr auf viele tolle Gespräche und natürlich ganz viele Runden.
Grüße Martin
Sabine Klugmann Andreas Kofler Herbert Seeger
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Hansjürgen Schnabel Ein Neuschwabe
Hallo miteinander,
nachdem ich seit 1999 wieder auf 2 Rädern unterwegs bin, hat es mich nun Mitte letzen Jahres ins schöne Remstal verschlagen. Habe hier und da schon ein paar Runden auf meiner FJR 1300 a gedreht, aber so ganz allein ist ja auf Dauer unlustig.
Vlt. ergibt sich mal die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Ausflug...ähem, Ausfahrt ist wohl besser.
Wünsche Euch inzwischen eine gute Zeit, bleibt senkrecht,(ausser in den Kurven)
bis dahin und dlHzG, Hajü
Andreas Kofler Sabine Klugmann Hansjürgen Schnabel
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Holger Nagel Hallo nochmal aus dem Enzkreis
Servus zusammen,
nachdem ich ja schon seit April 2016 "passives" Mitglied bin, möchte ich mich nochmal vorstellen. Ich bin der Holger und wohne in Illingen im Enzkreis. Bin öfters im Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb und wo es mich grad hinverschlägt unterwegs. Da ich beruflich, so wie familiär sehr eingebunden bin und auch noch ein wenig Sport treibe, fahre ich meist spontan los. Was auch dazu geführt hat, dass trotzdem ich es mir vorgenommen hatte nicht auf Stammtischen vertreten war. Ich versuche das im Jahr 2019 zu ändern.
DLzG und schöne Weihnachtszeit Holger
Bild unten mein Gefährt seit Anfang 2017
Dieter Schütze Andreas Kofler Hans Joachim Längle
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Holger Nagel

>Hallo Holger,
>einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft (Kleinglattbach)
>Ich bin hier leider auch nur passiv wegen galoppierendem Zeitmangel.
>Bewegst Du Dein Gefährt auch regelmäßig Art gerecht oder hast Du sie nur fürs Foto auf den Feldweg gestellt. Ich frage, da ich vor habe dieses Jahr die Savoyen für 5 bis 7 Tage offroad unter die Räder zu nehmen. Vielleicht besteht ja Interesse.
>Einen Gruß nach Illingen rüber
>Dieter
Hallo Dieter,
Gruß zurück nach Kleinglattbach. Die GS artgerecht bewegen ist leider übertrieben. Ich nehme auch mal einen unbefestigten Weg, wenn es die Gesetze zulassen. Meist irgendwo im Schwarzwald, da gibt es noch den einen oder anderen unbefestigten Weg den man fahren darf. Meine Erfahrungen würde ich realistisch im Anfängerbereich ansetzen und so wie es aussieht sind meinen diesjährigen Motorradzeiten zu 95% verplant. Savoyen klingt natürlich sehr reizvoll. Vielleicht in einem anderen Jahr und nach ein paar mehr Offroad Kilometern.
DlzG Holger

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Biker aus der Region Stuttgart"

  • Gegründet: 09.02.2012
  • Mitglieder: 227
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 691
  • Kommentare: 6.657