Probleme beim Einloggen
Sabine Irro-Wagner Hallo zusammen,
da ich unter anderem gerne schreibe und lese freue ich mich in dieser Gruppe zu sein und mehr zu erfahren auch über Möglichkeiten ein kleinen Buch herauszugeben...
vielen Dank für die Aufnahme...
Barbara Schilling Darf ich ...? Marketing-Muse, alles für eine durchdachte Strategie ...
2017 durchstarten - mit Konzept - Marketing für Ausgeschlafene - wer Fragen hat, einfach mailen bitte.
Marketing ist so viel mehr als Adwords, Posts und Anzeigen.
Eine fundierte Strategie - die 5 W-Fragen helfen, sich bewusst zu machen, was man eigentlich kommunzieren will:
WEN will ich ansprechen?
WAS will ich sagen?
WARUM?
WO?
Und überhaupt: WOZU mache ich das alles? #herzensbusiness
QUICKtipps, Marketing2go als Video-Kurs und Auszüge aus dem Buch der Marketing-Basics
Barbara Schilling
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Text, PR, Unernehmenskommunikation, Social Media, Lektorat
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mit meiner Text- und Presseagentur "Wortakzente" biete ich Texte für Websites, Broschüren, Flyer u.v.m. und übernehme Ihre Pressearbeit sowie die redaktionelle Betreuung von Social Media-Auftritten und die Optimierung bereits vorhandener Texte. Weitere Informationen:
Matthias Pawlowski "Das perfekte Bild. Wie geht das?"
"In Zeiten von Instagram, Pinterest und Co und einer Bildflut, die längst den Kreis der "Profis" verlassen hat, ist es nicht so einfach die Zutaten für ein perfektes Bild zu finden.
Das perfekte Bild bleibt in Erinnerung und ist zeitlos. Was den Weg dahin betrifft: es fällt einem nicht in den Schoss, da muss man sehr daran arbeiten. Vor allem, wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt passieren muss. Viel hat mit Ruhe und Loslassen zu tun. Manchmal braucht es den zweiten Anlauf und das Zulassen von etwas anderem, als ursprünglich geplant.
Wenn man mit „real people“ - also keinen professionellen Models - arbeitet, braucht man viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die andere Person. Die Fähigkeit, die eigene Perspektive zu verlassen, damit sein Gegenüber sich sicher fühlt und öffnen kann.
Gute Vorbereitung und der Wunsch, dem anderen etwas Besonders zu bieten, machen es schlussendlich sehr einfach."

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bild- und Textjournalismus"

  • Gegründet: 17.08.2009
  • Mitglieder: 389
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 72
  • Kommentare: 19