Probleme beim Einloggen
Alexander Wittmann Gesucht und gefunden!
Dies passt nicht nur zu dieser interessanten, aber leider unterfrequentierten Gruppe sondern auch zu unserer Bildagentur, der UNITED ARCHIVES GmbH in Köln. Mein Name ist Alexander Wittmann und ich bin seit 2009 mit an Bord. Verantwortlich als Bildredakteur und in der Fotografenbetreuung sowie für Eigenproduktionen, Digitalisierung und Indexierung.
Die UNITED ARCHIVES GmbH sucht, findet und entwickelt historische Pressefotonachlässe und bringt diese an den Markt. In diesem Feld können wir auf mehrere hochinteressante Kollektionen zurückgreifen, wie z.B. eine Sammlung zur Geschichte des deutschen Fernsehens seit den Anfängen in den 1930er Jahren. Oder auf professionelle Reisefotografie aus den 1960er bis 1980er Jahren, nicht zu vergessen, historische deutsche Stadtansichten aus den 1910er bis 1930er Jahren, bevor durch Kriegseinwirkungen diese architektonischen Schätze vernichtet wurden.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch unser Bereich UAAktuell, in dem wir uns um die Up-to-date RedCarpet-Fotografie kümmern.
Schaut gerne einfach mal bei http://www.united-archives.de vorbei oder auch bei Facebook und Instagram, wo beinahe täglich kleine Diamanten aus unseren Schmuckschatullen präsentiert werden.
Schöne Grüße aus Köln,
Alexander Wittmann
Nur für XING Mitglieder sichtbar PictaDay am 30.3.2017 in Hamburg
Am 30. März trifft sich Bildindustrie im Panoramadeck des Emporio Tower, einer der schönsten Veranstaltungsorte Hamburgs. Knapp 60 Bildanbieter und Dienstleister präsentieren auf dem PICTAday ihre Portfolios und Services. Besuchen Sie uns am Tisch 36.
dieKLEINERT.de
Jutta und Itje Kleinert
Repräsentanz für Illustratoren http://www.kleinert.de
stock images http://www.bildarchiv.kleinert.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bildermarkt und Bildindustrie"

  • Gegründet: 02.12.2010
  • Mitglieder: 225
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 34
  • Kommentare: 59