Problems logging in
Christian Rennie Private User
Guten Morgen in die Runde!
Seit Ende 2008 hat mich auch das Blackberry-Fieber gepackt und bin total begeistert vom Bold 9000. Mal so ganz was anderes zu nutzen, ab von allen anderen Herstellern ist irgendwie spannend aber auch erholsam.
Was mich jedoch stresst, ist die Tatsache, dass die mobile Emailversendung nicht funktionieren mag. Ich bin Privatnutzer und setze sowohl Unite! wie auch die Desktopsoftware ein.
Hab ich es richtig verstanden, dass die Emailaktivierung nur über den entsprechenden Provider laufen kann oder über die Businesssoftware? Der Versuch beim vermeintlichen Provider Telekom (0160-Vorwahl) schlug fehl mit der Information, dass das Gerät bei einem anderen Provider registriert sei. Stimmt auch, nämlich bei Talkline. Leider hat Talkline die Onlineregistrierung nicht im Programm.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei diesem Problem helfen könnten.
Beste Grüße aus Nürnberg
Christian Rennie

Moderators

Moderator details

About the group: BlackBerry Unite! - BlackBerry für (V)SMB

  • Founded: 08/09/2008
  • Members: 118
  • Visibility: open
  • Posts: 64
  • Comments: 33