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Blender 3D User

Eine Gruppe von, mit und für Benutzer und Entwickler des freien 3D-Software Pakets Blender.

Daniel Neuweiler Desert crash
Hallo Zusammen
Das ist eine Szene die ich aus zuvor erstellten Modellen zusammengesetzt habe. Ich habe die Sand Textur bei https://cloud.blender.org/ gefunden. Die anderen Texturen sind selbst gemacht (Affinity-Designer, prozedural in Cycles erstellt).
Wünsch euch schöne Ostern
Cheers!
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Daniel Neuweiler
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>Nice, ich finde der Sand könnte etwas gelber sein, aber ein sehr schöner Ostergruß.
>Auch dir ein tolles Osterfest
Danke Philipp. Das mit der Sandfarbe wäre wirklich eine Überlegung wert.
Prashant Virk Growing Applications of 3D Technology in Multiple End-User Industries
Download PDF Brochure @ https://www.marketsandmarkets.com/pdfdownload.asp?id=646
Der Gesamtmarkt wird bis 2022 voraussichtlich 314,17 Milliarden US-Dollar erreichen, bei einer CAGR von 16,17% zwischen 2016 und 2022. Die Hauptgründe für das Wachstum des 3D- und 4D-Technologie-Marktes sind steigender Bedarf an 3D-Inhalten in der Unterhaltungs- und Animationsindustrie und dem wachsenden Markt CAD-basierte Fertigungsanwendungen von individuellen kundenspezifischen Teilen und Komponenten.
Zu den großen bestehenden Unternehmen im Markt für 3D & 4D-Technologie gehören Samsung Electronics Co. Ltd. (Südkorea), Faro Technologies, Inc. (USA), Hexagon AB (Schweden), Autodesk, Inc. (USA), Dassault Systems SA ( Frankreich), 3D Systems Corporation (USA), Stratasys Ltd. (USA), Dreamworks Animation SKG, Inc. (USA), Vicon Motion Systems Ltd. (Großbritannien), Barco NV (Belgien), Dolby Laboratories (USA), Sony Corporation (Japan), Google Inc. (USA), Cognex Corporation (USA) und Qualisiys AB (Schweden).
In Bezug auf die Entwicklung der 3D-Technologie hat die Nachfrage aus der Unterhaltungsindustrie eine wichtige Rolle gespielt, da die Entstehung dieser Technologie mit den Produkten begann, die sich auf Bilder und die Betrachtung von Unterhaltung bezogen. Die Kernprodukte für diese Anwendung sind 3D-Kino und 3D-Animation. Die 3D-Technologie wurde in der Vergangenheit in der Unterhaltungsindustrie eingesetzt. Die jüngsten Entwicklungen in der 3D-Werbung dürften die Nachfrage antreiben. Der Trend der Verbraucher, neue Unterhaltungsmedien zu erleben, ist ein Treiber für die 3D-Unterhaltungsindustrie. Die 3D-Technologie beschränkt sich nicht nur auf das Kino im Unterhaltungssektor, da Anwendungen wie 3D-Druck und 3D-Navigationstechnologie zu den aufstrebenden Produkten auf dem Markt gehören.
Ralf Zschemisch [Video] MakeHuman nach Blender erstellt.
Hallo,
ich habe ein Blender Tutorial für den Import von MHX2 Dateien nach Blender erstellt.
Die Installation von Addon-ons setze ich in dem Video voraus. In dem geplanten Blog-Posting werde ich vermutlich das kopieren zeigen. Wer fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Sprache und Video ist wirklich nicht meins. Bei meinen KI Projekten verwende ich Amazon Poly... vor diesem Hintergrund - sorry - für das Text-zu-Sprache System. Ich verwende Polly von Amazon. Für die Vertonung auch ein sorry.
https://aws.amazon.com/de/polly/
Ich freue mich über neue Kontakte, Anregungen und - wenn's passt - Kooperationen
Beste Grüße
Ralf Zschemisch

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Über die Gruppe "Blender 3D User"

  • Gegründet: 17.02.2009
  • Mitglieder: 651
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 361
  • Kommentare: 671