Problems logging in
Only visible to XING members München: Innovativer WORDPRESS-Entwickler WANTED!
Wir sind ein junges, stark wachsendes Startup mit Sitz in München. Unter der Marke Lazeeva haben wir einen alternativen Android App Store für hochklassige Erotik und Lifestyle Themen gebaut und seit kurzem als Beta-Version gelaunched. Hierbei ist unsere WordPress-basierte Website der Dreh- und Angelpunkt für alle Performance Marketing Kampagnen, unsere Content Marketing Publikationen sowie für unser Publisher Management.
Aber das alles ist nur der Beginn einer langen aussichtsreichen Reise. Deshalb suchen wir einen erfahrenen und leidenschaftlichen WordPress-Entwickler, der unser junges Startup-Team komplettiert und in Folgendem unterstützt:
Day-to-day Troubleshooting
Landingpage-Optimierungen
Erstellung neuer Websiten für digitalen Content
Weiterentwicklung der Website(n)
Zusammenarbeit mit Webdesignern
Zusammenarbeit mit unserem Android-Entwicklerteam bei integrirerten Datenbank- und Analytics-Lösungen
Having a great time!
Du solltest natürlich über sehr gute Kenntnisse in WordPress als CMS und im besten Falle über Referenzprojekte verfügen. Zudem zählt Folgendes zu Deinen Stärken:
Erfahrung in PHP-Entwicklung (objektorientierte PHP-Programmierung)
Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Wordpres-Plugins und Templates
Gute Kenntnisse in Front-End Technologien wie HTML, CSS, JavaScript und gängigen Frameworks
Erfahrung im Projektmanagement und Teamwork
Positives Mindset und Stimmung an den Tag legen!
Weitere Informationen zu unserer Stellenausschreibung : http://alldevs.de/job-posting/innovativer-wordpress-entwickler-wanted/
Only visible to XING members Umfrage zur WordPress-Sicherheit
Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Thema WordPress-Sicherheit. Dabei unterstütze ich meine Kunden dabei, ihr WordPress sicher und ohne gefahren durch Hacker bedienen zu können.
Dabei fällt mir immer wieder auf, wie unterschiedlich der Wissensstand zum Thema Sicherheit ist.
Ich habe deswegen mal eine Umfrage (mit Google Forms) erstellt, um mehr über die verschiedenen Anwendungsarten zum Thema WP-Sicherheit zu erfahren.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen (vom Anfänger bis zum Experten). Die Ergebnisse veröffentliche ich später gerne auch wieder hier.
Wer möchte, darf den Umfrage-Link auch gerne anderweitig teilen, eine möglichst große Verbreitung ist gewünscht.
Vielen Dank,
Marc Nilius

Moderators

Moderator details

About the group: Blogsoftware - Alternativen zu Wordpress

  • Founded: 20/02/2008
  • Members: 233
  • Visibility: open
  • Posts: 93
  • Comments: 57