Probleme beim Einloggen

brand campus - Offline und Online verbinden

Moderne Marketing Konzepte diskutieren. Neue Strömungen entdecken. Praktische Tipps für Strategie und Positionierungen.

Heiko Mehnert Erscheinungsbilder-Garantie.
Es ist immer wieder schön, Kunden zu gewinnen, deren Schwerpunkt nicht nur in einem markenadäquaten Erscheingsbild liegt, sondern auch in einer modernen Umsetzung. So wird dann ein Farbfächer zum treuen Begleiter. Ein Farbfächer, den man auch umsetzen kann - natürlich online und offline. Genauso bei Schriften für das Internet und Offline-Kommunikations-Produkten. Wir sind gerne Berater - aber hier ganz besonders, denn es lauern überall Corporate-Design-Untiefen, die im schlimmsten Fall sehr teuer werden können oder gar das Erscheinungsbild "verwässern". Gern brechen wir hier eine Lanze für das Markenhandbuch und ein lebendiges, immer der Marke entsprechendes, Erscheinungsbild.
Heiko Mehnert Na, Mensch, auch noch da.
Hier war es eine Weile ganz schön ruhig - von allen Seiten. Das wird jetzt wieder anders. Erstens, weil diese Gruppe eine Menge bieten kann - man muss es nur sehen. Und zweitens: Die brand campus® Marketing-School wird hier regelmäßig dozieren. Und das bringt eine Menge Mehrwerte für alle, die sich Marketing-Fundamente wünschen - zum Auffrischen oder Einarbeiten – selbstverständlich für ein modernes Online-Marketing (Content-getrieben) und crossmediale Aktivitäten. Wir sind wieder da!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "brand campus - Offline und Online verbinden"

  • Gegründet: 08.05.2012
  • Mitglieder: 108
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 70
  • Kommentare: 3