Probleme beim Einloggen

Bürger für Stuttgart 21

Die IG Bürger für Stuttgart 21 sind für Stuttgart 21, die NBS Stuttgart-Ulm und die Gestaltung des Rosensteinviertels. www.igbuerger.de

Jochen Kästle Tag der offenen Baustelle am Albvorlandtunnel
Am 07.10.17 konnte die Baustelle des Albvorlandtunnel ins Kirchheim (Teck) besichtigt werden. Unter anderem bestand die Möglichkeit die beiden Tunnelbohrmaschinen aus nächster Nähe zu erleben.
Leider konnte man nur mit einer Führung direkt "auf" die Maschinen gehen. Da die Führungen begrenzt waren, konnten leider nicht alle Besucher diese Gelegenheit wahrnehmen. Für diese und für alle, die den Tag nochmal Revue passieren lassen wollen, haben wir eine Führung auf Video aufgezeichnet!
Thomas Eschle Planungen für Rosensteinquartier im Verzug
Thomas Eschle Rosensteinquartier- Chancen eines neuen Stadtteils.
Welche Chancen bietet das Rosensteinquartier. Welche Hausaufgaben muss die Stadt Stuttgart noch erledigen. Hierüber haben die "IG Bürger" am 19.07.2017 eine öffentliche Veranstaltung organisiert. Dazu gibt es ein Mitschnitt über YouTube.
Jochen Kästle Ein Bagger UNTER der alten Bahndirektion
Hier mal wieder ein spannendes Video vom Hauptbahnof: Neben dem großen Abrissbagger, der im Moment gerade alle Blicke auf sich zieht, arbeitet nebenan fast unbemerkt ein Bagger UNTER dem Gebaüde der Alten Bahndirektion - dieser Anblick ist einer der spannenstend Anblicke der letzten Jahre!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bürger für Stuttgart 21"

  • Gegründet: 25.10.2010
  • Mitglieder: 236
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 120
  • Kommentare: 34