Business Development und NeugeschäftBusiness Development und Neugeschäft

3609 members | 2518 posts | Public Group
Volker Wehmeier
Hosted by:Volker Wehmeier

Wir suchen aktuell einen Strategieberater Business Development (m/w/d) im Bereich Apotheken.

https://www.consultingheads.com/de/job/details/869

Bei Interesse gerne direkt bei mir melden.

lena.brands@consultingheads.com

Lange habe ich die Netzwerkarbeit bei XING vernachlässigt. Es wird Zeit das wieder zu ändern! :-)

Ich bin Julia Sohn, Gründerin und Akademieleiterin der vame Business Academy und habe den für mich genau richtigen Beruf gewählt, den ich täglich mit viel Herzblut ausführe.

Was klein anfing, konnte sich seit nun nahezu 20 Jahren wunderbar etablieren. Die vame Business Academy bietet berufsbegleitende Online-Studiengänge an und ich kann in diesem Jahr voller Überzeugung sagen: so spannend war es selten. Denn die Bedeutung des flexiblen, ortsunabhängigen Lernens hat dank Corona noch einmal einen deutlichen Wandel erfahren! Wenn ich zurückdenke, haben im Jahr 2001 die Begriffe "eLearning" und "Webinare" noch eher zu einem verdutzten Kopfschütteln geführt. Schön, dass sich das geändert hat- und sich nun (mehr denn je) in den Köpfen verankert!

Ein paar Worte zur vame Business Academy: Unsere Teilnehmer lernen vom eigenen Computer aus. In aktuellen Zeiten wohl eine der meistgelobtesten Gegebenheiten unserer Studiengänge. Ein Studienstart ist monatlich möglich, Anreise- und Hotelaufenthalte entfallen. Die Lehrgänge kommen verlässlich zustande und selbst wenn es noch einmal zu einem Shutdown kommen sollte, studieren unsere Teilnehmer ungestört- im eigenen Tempo weiter. So wird aus einer Krise schnell die (positive) Gelegenheit einen Studiengang schneller abschließen zu können, als zunächst gedacht.

An der vame im Angebot stehen diverse IHK-Prüfungsvorbereitungslehrgänge sowie private Studiengänge aus den Bereichen "Sales, Marketing, Betriebswirtschaft & Medien". Die vame Business Academy ist bundesweit an 33 IHKs als Weiterbildungsträger gelistet.

Unser Angebot:

IHK-Prüfungsvorbereitungslehrgänge:

- Fachwirt für Marketing (IHK)

- Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)

- Betriebswirt (IHK)

- Wirtschaftsfachwirt (IHK)

- Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Private Studiengänge:

- Werbe- und Kommunikationswirt (vame)

- Int. Marketingwirt (vame)

- Int. Vertriebswirt (vame)

- Betriebswirt (vame)

- Event- und Messemanager (vame)

- Manager für E-Commerce und Social Media (vame)

- Manager für Influencer Marketing (IHK)

Gut zu wissen: In Kürze steht seitens der IHK eine Veränderung an! Es erfolgt eine Umstellung der Fachwirte- und Fachkaufmann-Titel. Diese werden zum "Bachelor Professional in...". Alle Studenten, die sich aktuell und fortan an der vame Business Academy immatrikulieren, werden automatisch in den Genuss der neuen Titel kommen.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und viele interessante Kontakte.

http://www.vame.de, info@vame.de

Als Personalberatung besetzen wir für einen Vorreiter der Kältetechnikbranche am Standort Mannheim/Hamburg oder aus dem Home-Office die Position „Business Development Manager (gn) Großwärmepumpen“.

Sie sind ein Experte der Energieanlagen und die Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Markterschließung begeistert Sie? Sie wünschen sich viel Gestaltungsspielraum und sind auf der Suche nach einer Position mit hoher wirtschaftlicher Bedeutung in einem wachsenden, systemrelevanten Großunternehmen?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung.

Unter +49 173 324 3535 steht Ihnen meine Kollegin Simone Dappert für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung oder bewerben Sie sich direkt unter: https://bit.ly/2GmGBs8