Probleme beim Einloggen

Business & Events - Region Hamburg

Beiträge, Austausch + Kontakte: Events, Jobs, Marketing, Projekte, Stellenangebote, Trends, Unternehmen, Umfragen, Vertrieb, Werbung ...

Logo business events hamburg 300 300 72 Business & Events - Region Hamburg Wegweiser: Ihre Möglichkeiten in der Gruppe & den Partnergruppen
------
# Bereiche in dieser Gruppe
Menüpunkte oben in der Navigation:
- Beiträge
- Events (der Gruppe)
- Marktplatz
------
# Thematische Partnerforen für:
# Partnergruppen
------
Janka Pandit Einfache Hilfe bei trockenen Augen
Trockene Augen sind unangenehm, zwicken und jucken und lassen uns oft mehr zwinkern als wir mögen. Üblicher Weise werden einem zur Linderung Augentropfen empfohlen, die mehrmals täglich geträufelt werden sollen.
Es geht auch einfacher!
Trockene Augen bedeuten, es gibt einen Stau im Flüssigkeitsfluss, so dass der Augapfel nicht ausreichend feucht gehalten werden kann. Dieser Fluss kann jedoch angeregt werden, wenn man mit Heilenden Symbolen arbeitet. Eine einfache, effektvolle und sehr sparsame Methode.
Was ist zu tun?
Heilende Symbole können einfach direkt auf die Haut gemalt oder auf Leukosilk aufgetragen und dann an die entsprechende Stelle geklebt werden. Leukosilk kann unkompliziert auf die Haut geklebt und auch wieder gelöst werden. Es eignet sich daher besonders, wenn du deine „Heil-Tattoos“ nicht in der Öffentlichkeit tragen möchtest. Nimm für's Malen am besten wasserlösliche, ungiftige Filzstifte.
Welches Symbol ist hilfreich?
Das Symbol um den Flüssigkeitsfluss zu beleben ist ein Symbol aus der sog. 1. Dimension. Trage dazu 5 kleine grüne parallel laufende Striche an den Schläfen hin zu den Augenwinkeln auf. Wenn es dir wie mir geht, wirst du bereits nach kurzer Zeit Erleichterung verspüren.
Und was tun bei Druck im Auge?
Dabei hilft mir das selbe Symbol, dieses Mal in senkrechter Richtung direkt unter das Auge geklebt. Manchmal kombiniere ich beide Stellen. Probiere einfach aus, was bei dir hilft. Und gib mir Bescheid, welche Erfahrungen du gesammelt hast. Ich freue mich auf den Austausch!
Es ist erstaunlich, wie gut diese alte Technik, die schon am Ötzi festgestellt wurde, funktioniert!
Viel Erfolg wünscht dir von Herzen
Janka Pandit
Allergie vs. Energie
http://www.jankapandit.com
Frederik Dorweiler 44 Euro Freigrenze: Mitarbeiter steuerfrei motivieren
Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden!
Frederik Dorweiler
Account Manager Nord Deutschland
069/73996-6319
Frederik.Dorweiler@sodexo.com
Motivation 2.0
Gina Collorafi Wir suchen dich! Mitarbeiter (m/w) im IT Support in Hamburg
Neben dieser, gibt es noch einige weitere spannende Positionen im Bereich Support, Administration und Koordination für den Bereich Informationstechnologie!

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Business & Events - Region Hamburg"

  • Gegründet: 04.06.2014
  • Mitglieder: 2.597
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.803
  • Kommentare: 185
  • Marktplatz-Beiträge: 25