Probleme beim Einloggen

Businessladies only - Der Club

Erfolgreiche Businessladies präsentieren Ihre Leistungen, tauschen sich aus und unterstützen sich bei Projekten und Events.

Manon Cichy Vorstellung
Guten Tag,
sehr gern möchte ich mich als neues Mitglied der Gruppe vorstellen:
Ich bin keine selbständige Business-Lady, sondern im Vertrieb bei der Betriebskrankenkasse Verkehrs Bau Union - BKK VBU tätig. Hier habe ich viel Kontakt mit Arbeitgebern und unterstütze dort im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gleichzeitig fördern wir als BKK VBU auch Sportvereine und haben das Projekt "meine Ferien" initiiert, mit dem Kinder zwischen 6 und 12 Jahren 1x im Jahr bis zu 129 Euro für ein Feriencamp des Vereins erstattet bekommen. Wir übernehmen Kita-Patenschaften und investieren 2 Jahre präventiv und unterstützen die Kita. Sehr gern arbeite ich auch mit Finanzdienstleistern zusammen, da in der PKV durchaus mal eine Alternative in der Gesetzlichen Krankenversicherung nötig werden kann.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch und vielleicht ergeben sich ja Schnittstellen für eine Zusammenarbeit.
Vorerst wünsche ich allen einen angenehmen Tag!
Herzliche Grüße
Manon Cichy
Daniela Matzke be nu Berlin - Daniela Matzke - Anti-Aging von innen und außen
Hallo, ich möchte mich auch gern vorstellen. Nach ausgiebiger, persönlicher Testphase bin ich als selbstständige Vertriebspartnerin für die Firma Nu Skin tätig. Nu Skin widmet sich mit aller Kraft dem Thema Anti-Aging von innen und außen.
Mit eigener Forschungsabteilung entschlüsseln sie das Geheimnis der Alterung und bieten viele Pflege- und Nahrungsergänzungsmittel an, die Sie mit wenig Zeitaufwand, aber großem Erfolg für sich nutzen können.
Und wir machen unseren Erfolg auch messbar, in dem wir Ihnen binnen einer knappen Minute sagen können, ob Ihr Körper über einen ausreichenden Schutz gegen aggressive Freie Radikale verfügt.
Meine nächste kleine Homeparty findet am 1.8. in Berlin-Mariendorf statt. Wenn Sie also Lust, bei einem Glas Prosecco etwas mehr zu erfahren, dann sprechen Sie mich ruhig an.
Business Club Ladys erhalten selbstverständlich Vorzugspreise.
Kirstin Hartmann Wissenswert
Hallo Zusammen ich bin neu hier und meine Leidenschaft ist es Wissen zu digitalisieren. Im Jahr 2014 habe ich mich auf den Weg gemacht und meine Online Akademie gegründet. Seit 2015 produziere ich Lernvideos und vermarkte diese übers Internet. Der Mut hat sich ausgezahlt! Schaut Euch einfach mein Video an https://www.khartmann-consulting.de/portrait%20kh.htm um mehr über mich zu erfahren. Ich freue mich auf den Austausch.
Petra Reischl Gedankenkarussell? Erschöpft? Rückenprobleme? Zurück zur inneren Ordnung!
Liebe Businessladies,
für alle Kurzentschlossenen unter Euch: Am Freitag um 19 Uhr findet hier in der Praxis in Potsdam ein Vortrag zum Thema "Meine innere Ordnung" statt. Wer neugierig ist und wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Euch!
Durch Lebensereignisse wie Schocksituationen z.B. durch einen Unfall, langanhaltenden Stress, den Verlust eines geliebten Menschen, durch eine Trennung und weiteres, kann innere Unordnung entstehen.
Erschöpfung, innere Unruhe, Schlafstörungen oder unspezifische Rückenprobleme sind oft Auswirkungen dieser inneren Unordnung.
Wir sind darauf spezialisiert, die Ursachen von innerer Unordnung zu erkennen und zu lösen, so dass wieder vermehrt innere Ordnung und eine Besserung der Beschwerden eintreten kann.
Unterstützen Sie Ihre innere Ordnung.
Für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude, Zuversicht und Tatkraft.
Ort: Ang. Feinstofflehre R. Göthert, Eisenhartstr.2, 14469 Potsdam
Zeit: Freitag, 06. Juli 2018, 19.00 – 20.30 Uhr
Referentin: Petra Reischl
Tel.: 0331 – 88 720 780
Eintritt: frei