Probleme beim Einloggen

buy by(e) retail ? Wie der Einzelhandel sich gegen bites & bytes behauptet!

Mutige Entscheider aus dem Einzelhandel entwickeln gemeinsam Strategien, um dem Wandel des Marktes konstruktiv & kreativ zu begegnen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Umfrage: In-Store Analyse (Zielgruppe: Einzelhändler/in)
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
mein Name ist Hakan Güngör und ich studiere derzeit im 4. Semester im Masterstudium „Innovations- und Technologiemanagement“ auf der Fachhochschule Technikum Wien.
Im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich den Nutzen von In-Store Analysetechnologien. In-Store Analysetechnologien sind Sensoren, welche im stationären Einzelhandel Daten über die Kundenfrequenz, Kundenverhalten und Kundengruppen generieren.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert maximal 5 Minuten. Die Daten werden anonym erfasst und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Forschungszwecken.
Fragebogen Online:
Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne per Email zur Verfügung:
guengoer.hakan@gmail.com
Vielen Dank für Ihr Engagement!
Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Hakan Güngör, BSc
Christian Scherer 7 Gründe, warum sich Wareneinkaufsfinanzierung für Ihr Unternehmen lohnt
Wareneinkaufsfinanzierung entwickelt sich immer mehr zu einer Alternative zum traditionellen Bankkredit. Allerdings ist Finetrading als relativ neues Instrument auf dem Finanzierungsmarkt vielen Unternehmen noch unbekannt – obwohl es viele entscheidende Vorteile gegenüber klassischen Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Waren und Betriebsmitteln gibt.
Melanie Günther iXtenso - Magazin für den Einzelhandel sucht Verstärkung!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Prima, denn wir sind auf der Suche nach Dir.
Unter iXtenso.com betreibt die beta-web GmbH seit 10 Jahren ein Online-Fachmagazin, das über unterschiedliche Kanäle aus der Welt des Handels berichtet. E-Commerce, Virtual Reality, Human Centric Lighting, POP/POS Marketing und Bezahllösungen sind nur ein paar der Themenschwerpunkte des Magazins. Entscheider finden hier zielgerichtete und anwenderorientierte Brancheninformationen, aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Themenspecials sowie Veranstaltungen. Die Printpublikation retail trends und Videoberichterstattungen von relevanten Fachmessen sind ebenfalls Teil des Portfolios.
Aktuell sind drei Stellen bei iXtenso vakant:
- Redakteur (m/w) in Vollzeitanstellung
- Anzeigenverkäufer / Sales Manager (m/w) für Online-Advertising & Print-Anzeigen im B2B-Umfeld
- Trainee (m/w) Marketing und Vertrieb im B2B-Umfeld
Hier findest Du alle Stellenausschreibungen: http://ixtenso.com/de/seite/jobs.html
Melanie Günther Customer Journeys gestalten, die dem neuen Kundenverhalten gerecht werden
Handelsvertreter sehen verkaufsoffene Sonntage als große Chance für den stationären Einzelhandel, Arbeitnehmervertreter warnen vor den Negativfolgen des Trends zur Sonntagsarbeit. Hinter dieser grundsätzlichen Debatte liegt eine andere Frage: Wie können Einzelhändler dem Druck durch den E-Commerce begegnen?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "buy by(e) retail ? Wie der Einzelhandel sich gegen bites & bytes behauptet!"

  • Gegründet: 09.10.2013
  • Mitglieder: 151
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 109
  • Kommentare: 11
  • Marktplatz-Beiträge: 0