Probleme beim Einloggen

C3S-Community: faire & alternative Verwertung von Musik

Die C3S SCE strebt als europäische Genossenschaft die Zulassung als zweite Verwertungsgesellschaft für Musik in Deutschland an.

C square C3S-Community: faire & alternative Verwertung von Musik organisiert das folgende Event: Moderatorenwechsel
Liebe Community,
nach langer Zeit noch einmal ein Posting in der Gruppe.
Bereits vor ca. einem Jahr sind Tanja Mark und ich aus dem Verwaltungsrat der C3S SCE ausgeschieden. Damit wird es auch Zeit, den Platz auf dem Moderatorenstuhl zu räumen.
Uns folgt Danny Bruder nach, der Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats ist.
Wer an den neuen Aktivitäten von Tanja oder mir interessiert ist, kann unsere Kontaktdaten den Xing-Profilen entnehmen:
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S.: In der Gruppe bleibe ich übrigens ;-)
Wolfgang Senges C3S Barcamp & 1. Generalversammlung
Am 23. August findet im Rahmen der c/o pop in Köln die erste Generalversammlung der C3S SCE statt.
Die Teilnahme daran ist nur Mitgliedern vorbehalten. Aber es gibt noch das Barcamp in Düsseldorf, am Tag zuvor:
Seit gestern Nacht kann sich nun jeder dort anmelden. Wenn man schnell ist, schafft man es, heute bis 17 Uhr noch ein T-Shirt vorzubestellen:
Wir freuen uns darauf, mit möglichst vielen Teilnehmern die weiteren Schritte der C3S SCE zu planen und zu diskutieren!
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang Senges Mail zum Mitgliederstatus
Liebe Anteilszeichner_innen der C3S SCE,
vorbereitend zur Generalversammlung bitten wir Euch, unsere Mail-Anfrage zu beantworten. Falls Ihr noch nicht geantwortet haben solltet, ist die Mail vorhin erneut versendet worden.
Wir benötigen Eure Information, ob Ihr nutzendes und damit stimmberechtigtes Mitglied der C3S SCE werden möchtet. Möglich ist dies für alle Komponist_innen, Texter_innen, Musiker_innen, Produzent_innen und Bearbeiter_innen (auch Remixing), die nicht exklusiv Mitglied einer anderen Verwertungsgesellschaft sind.
Investierende Mitglieder bitten wir, uns mit ihrer Erfahrung zu unterstützen - gleichgültig, ob Ihr Musiker_innen, Unternehmensangehörige oder Nutzer_innen und Musikliebhaber_innen seid. Die C3S SCE braucht Euch.
Die Einladung zur Generalversammlung erhaltet Ihr in Kürze.
Vielen Dank & schöne Grüße
Wolfgang
Wolfgang Senges
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Wolfgang Senges
Hallo Ingo,
bei Dir verhält es sich wie bei Sven. Du bist erst über das Online-Formular Mitglied geworden, nicht im Crowdfunding - wenn Du es brauchst, habe ich das exakte Datum ;-) Auch hier ist alles in Ordnung, Du hast uns Deinen Mitgliederstatus bereits mitgeteilt.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht über Xing oder via Email: wolfgang.senges (ät) c3s.cc
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang Senges Anwesenheit erwünscht?
Wenn Ihr uns gerne bei einer Veranstaltung sehen oder uns einladen möchtet, wendet Euch bitte direkt an uns per Email oder postet Euren Hinweis hier.
Wir können Vorträge, Workshops, Diskussionen oder andere Formate bei Euch vor Ort direkt mit Euch arrangieren. Natürlich muss der Termin bei uns passen; das geht häufig, aber nicht immer.
Bei Einladungen zu von Euch durchgeführten Veranstaltungen möchten wir Euch bitten, die Fahrt (BahnCard 50) und - falls notwendig - die Übernachtung zu erstatten.
Wir freuen uns immer wieder, uns direkt mit Unterstützer_innen und konstruktiven Kritiker_innen treffen zu können.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "C3S-Community: faire & alternative Verwertung von Musik"

  • Gegründet: 07.01.2014
  • Mitglieder: 143
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 7
  • Kommentare: 6