Problems logging in
Claudia Bröcher 100 Jahre J.D. Salinger
Der Urheber von "Der Fänger im Roggen", J. D. #Salinger wäre heute 100 Jahre alt geworden. Mehr zu seiner Person:
thomas stiegler
Ich kann mich an das Buch kaum noch erinnern, nur daran, dass ich ziemlich enttäuscht war. Wahrscheinlich habe ich mir, bedingt durch seinen Ruf, etwas Aufwühlenderes versprochen, etwas, das tiefer in mein Leben eingreift.
Aber ich werde es wieder einmal raussuchen müssen und es noch einmal lesen! Danke für die Erinnerung.
Rainer Ostendorf Weisheiten über Glück und gutes Leben
„Ich schaffe nichts Neues. Ich liebe das Alte und übermittle es nur.“ Konfuzius vor 2600 Jahren
Bild und Zitat aus der neuen Ausstellung von Dr. Albert Kitzler, eine Ausstellung, die ich nur empfehlen kann. Schaut mal hier: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/
thomas stiegler Warum Poesie
Auf meinem Blog beschäftige ich mit verschiedensten Themen unserer Kultur.
Hier etwa mit Gedichten und ihrer Bedeutung für uns: https://www.der-leiermann.com/warum-poesie/

Moderators

Moderator details

About the group: "CAFÉ ESPRIT" - Literatur und Konversation für Jedermann"

  • Founded: 22/03/2005
  • Members: 527
  • Visibility: open
  • Posts: 569
  • Comments: 2.129