Probleme beim Einloggen

CCV - Call Center Verband - Die Stimme der Branche

Image- und Lobbyarbeit für die Callcenter Branche auf nationaler und europäischer Ebene mit politischem Engagement und Relevanz.

Ccv stimme rgb   wenig rand CCV - Call Center Verband - Die Stimme der Branche Marktplatz: Nutzung erwünscht ... ABER
Liebe Gruppenmitglieder und Marktplatznutzer.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Marktplatz hier im CCV nutzen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir doppelte Anzeigen löschen.
Eine lassen wir natürlich gerne stehen - das Duplikat entfernen wir jedoch kommentarlos.
Beste Grüße
Ulf Gimm
Moderator CCV Gruppe auf XING
Walter Benedikt Bundesjustizministerin will endlich Telefon-Abzocke beenden
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wie Du unbeliebte Schichten schneller verteilst und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhst
Nachtschichten, Schichten an Wochenenden oder an gesetzlichen Feiertagen sind der Alptraum jedes Planers. Wie soll man sie vergeben, wenn jeder sie als Zumutung empfindet? Doch stimmt das wirklich? https://ivx.ag/2RLejv8
Ilja Postel Freitag: Omnichannel mit einem Klick!
Freitag ist der Tag! Das erste Webinar aus unserer Cloud Contact Center Serie von 2019! Wir beginnen mit den Grundlagen: Wie richtet man ein gutes Omnichannel Contact Center ein und was ist wichtig für den Erfolg? Und was sollte eine Cloud ACD im Jahr 2019 leisten können?
Das kostenlose Webinar findet am 11. Januar um 11 Uhr statt. Buchen Sie noch heute Ihren Platz!
Manfred Stockmann Mythos Contactcenter (Teil 2)
Dass sich vieles verändert, dass die Geschwindigkeit zunimmt, dass man andere Vorgehensweisen benötigt, um mit all dem besser klar zu kommen, all das konnte man noch irgendwie nachvollziehen, doch Service wird doch weiterhin von den Menschen nachgefragt. Also warum sollten dann 2025 Contact Center überflüssig sein?
Nun das Thema benötigt demnach noch Aufklärung. Ich nehme eine Schlussfolgerung dazu schon einmal voraus und ergänze meine Aussage um einen Halbsatz: „Contact Center braucht 2025, so wie sie heute sind, keiner mehr.“
Ach, dann ist die ganze Aufregung ja umsonst, höre ich so manchen erleichtert aufatmen. Oder etwa doch nicht? Möglicherweise wird es auch 2025 noch vereinzelt Center geben, die ähnlich wie heute organisiert sind, doch die überwiegende Mehrheit, also die künftigen Service-Champions, werden wohl nicht mehr als Center – was ja von zentralisiert kommt – existieren.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "CCV - Call Center Verband - Die Stimme der Branche"

  • Gegründet: 25.03.2014
  • Mitglieder: 1.383
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.837
  • Kommentare: 397
  • Marktplatz-Beiträge: 0