Probleme beim Einloggen

Cleanzone - Internationale Plattform für Reinraumtechnologie

Die Cleanzone ist die internationale Fachmesse für Reinraumtechnologie. Der Kongress fördert den Austausch in der Reinraum-Community.

Wolfgang Hassa Wir sind mit sphairlab auch dabei
Es ist nicht einfach zu entscheiden, wie man sein Marketing Budget platziert. Wo es den größten Nutzen bringt, die Streuverluste gering sind und man den Kunden am Besten erreicht.
Die cleanzone 2017 war für uns der Startschuß im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, für das sphairlab, den flexiblen Reinraumbau aus Stoff, http://www.sphairlab.com. Seit dem sind wir ein ganzes Stück voran gekommen und freuen uns, das sich der Kreis nun wieder schließt.
Auf der Cleanzone erreichen wir unsere Kunden, erkennen Trends und knüpfen neue Kontakte. Der familiärem Charakter schafft die Atmospähre, die wir als Unternehmen brauchen, um auf einer Messe erfolgreich zu sein.
Wir freuen uns auf die cleanzone 2018.

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Cleanzone - Internationale Plattform für Reinraumtechnologie"

  • Gegründet: 09.07.2015
  • Mitglieder: 207
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 110
  • Kommentare: 15
  • Marktplatz-Beiträge: 0