"Coaching Kajüte" - Stammtisch und Netzwerk für Trainer und Coaches aus Hamburg"Coaching Kajüte" - Stammtisch und Netzwerk für Trainer und Coaches aus Hamburg

1076 members | 506 posts | Public Group
Jan Hendrik Brummans

Moin Moin, diese Gruppe soll Heimat für alle sein, die im Trainings- und Coachingbereich im Norden aktiv sind und sich gerne austauschen.

Hallo zusammen,

heute möchte ich gern über das Thema Selbstkenntnis sprechen und stelle euch eine Möglichkeit vor, die mir sehr geholfen hat, mich besser kennenzulernen. Dazu kommen eine Übung zum Thema, meine Kommentare und eine schöne Filmempfehlung.

http://blog.konfliktologie.de/meine-erfahrungen/wie-lerne-ich-mich-besser-kennen.html

Gruß

Roman

Hallo liebe Coaches,

wir haben das große Glück mit unserer Modernen Walz, wo wir in 34 Ländern geschaut haben wie modern gearbeitet wird, auf der Shortlist für den New Work Award zu stehen - jede Stimme zählt tatsächlich und wir würden uns riesig über eure Stimme freuen!

Viele Grüße, Anna und Nils

https://nwx.new-work.se/award20/jetzt-abstimmen

❤️Herzliche Einladung ❤️

🌸Erfahre wie Du in 5 einfachen Schritten erfolgreich neu durchstartest. Lass Dich inspirieren und motivieren ins TUN zu kommen. Dein Neubeginn wartet auf Dich🌸

In 5 Schritten erfährst Du konkrete Tipps und Tools, die leicht anwendbar sind und sich in der Praxis erfolgreich bewährt haben. Lerne das „5-Elementeprofil“ als „Booster“ für neue Wege kennen! Sei gespannt und melde Dich jetzt gleich an. Ich freue mich auf Dich 🍀Kerstin

Dann stelle ich mich auch mal gerne vor :) ✌️

Mein Name ist Joachim Gassert und als Trainer für Verhandlungsführung bei The Negotiation Studio bringe ich Menschen in Seminaren und Coachings bei, wie sie in Verhandlungen mehr bekommen.

Ich bin Vertreter einer nachhaltigen, kreativen und innovativen Verhandlungsweise abseits von veralteten Verhandlungstaktiken. „Bye bye“ heißt es dabei für Konkurrenzdenken, sich unter Wert verkaufen oder den einfachen Ausweg des Kompromisses, „Hallo“ zu Empathie, Kollaboration und innovativer Lösungsfindung – d.h. nachhaltig mehr bekommen und gleichzeitig wertvolle Synergien erzeugen.

Was sind die Resultate? Nachhaltigere (Geschäfts-)Beziehungen, größere Gewinnmargen, mehr Zeit, oder eine schnellere Verwirklichung deiner persönlichen und/oder Unternehmensziele.

Am Ende ist es eine Frage des Mindsets, ob und wie viel du den „Kuchen“ in Verhandlungen für dich und alle anderen vergrößern kannst und dieses Mindset ist für jeden erlenbar. Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du mehr erfahren möchtest!

Hier kommst du zu unserer Website: negotiationstudio.com

Hier kannst du mir direkt schreiben: gassert@negotiationstudio.com

Der Kurs ( Hier klicken >> https://bit.ly/2zC1ZpZ )

eignet sich für Anfänger die SOFORT

mit Online Marketing von Beginn,

profitabel starten wollen.

Enthalten sind im Kurs:

- 7 Module mit 23 Videolektionen

- Für Anfänger geeignet

- Geheime Insider Strategien

Du zahlst einmalig (Corona Preis) nur 49€ statt 99€

(Kein ABO,Keine versteckten Kosten)

Und erhältst damit einen lebenslangen Zugang.

Jetzt zugreifen >> https://bit.ly/2zC1ZpZ

"Coaching Kajüte" Hamburg

Moin Moin zusammen,

wir starten hier mal einen Versuch etwas auf die Beine zu stellen, woran es unser Meinung nach bei uns in Hamburg noch ein wenig mangelt.

Diese Gruppe soll Heimat für alle sein, die im Trainings- und Coachingbereich mit Leib & Seele in Hamburg aktiv sind und Interesse an regelmäßigem Austausch, Netzwerkstrukturen,Weiterbildung, kollegialer Zusammenarbeit aber auch gemeinsamen Unternehmungen haben.

Wir sind selber Trainer und Coach und würden uns freuen hier mit netten Menschen in Verbindung zu kommen, denn die Beigeisterung für das Themengebiet haben wir alle gemein...

Wir würden uns wünschen, daß sich jeder erst einmal vorstellt, damit wir uns alle ein wenig kennenlernen.

Der Charakter der Gruppe wurde bewußt offen gestaltet und ist stets offen für neue Anregungen und Ideen!
Da wir von den Räumlichkeiten einen schönen Präsentationsraum in der Hamburger Innenstadt haben, nahe dem Jungfernstieg, würden wir bei Bedarf anbieten, für ein wie auch immer gestaltetes erstes Treffen, sich bei uns zusammen zufinden.

Wir hoffen auf reges Interesse und inspirierenden Austausch!

Sebastian & Jan