Comics und Illustrationen

Comics und IllustrationenComics und Illustrationen

378 members | 164 posts | Public Group

Ein Comic zur Gehörlosigkeit? Mit Sprechblasen?

Ein gewagtes Experiment. Aber ich glaube, es ist gelungen.

Wie ist es, wenn man nichts hört und wenig versteht? Wie ist es, nicht mitzukriegen, wovon die Menschen um einen herum sprechen, sondern nur zu sehen, dass sich ihre Lippen bewegen, aber keine Ahnung zu haben, was hier passiert?

Ein neues Buch vom Verlag fingershop.ch

Erscheint am 6. September.

Vorbestellung ab sofort möglich:

Schweiz: https://www.fingershop.ch/produkt/keine-stille-odyssee-autobiografie-eines-gehoerlosen/

Deutschland: https://euro.fingershop.ch/produkt/keine-stille-odyssee-autobiografie-eines-gehoerlosen/

ISBN: 978-3-906054-40-7

Ein spannender Anlass wird die Buchvernissage in Basel.

Graphic eNovel - Project

Can now be supported on Kickstarter:

http://kck.st/3jUJ2BM

Diesmal der Entwurf des Covers für `Schule des Grauens´ von Anthony Horowitz, erschienen im Jahr 2000 bei Ravensburger. Obwohl es mir viel Freude bereitet hat, den Lehrkörper dieser Grusel Schule darzustellen, habe ich diesen Entwurf doch verworfen. Die fertige, farbige Titelillustration findei Ihr auf meiner Facebook Seite. https://www.facebook.com/Dietmar-Kr%C3%BCger-Illustrator-Comic-539700432774361/

Am 26. Januar gebe ich einen Workshop für Illustration im Kreativ-Haus Münster.

https://www.facebook.com/539700432774361/photos/a.541314165946321/2686301024780947/?type=3&theater