Probleme beim Einloggen
Dietmar Krüger Karikaturen der neuen Regierung....
Um die neue Regierung gebührend zu würdigen, starte ich auf meiner Facebookseite eine lose Reihe von Karikaturen der Kabinettsmitglieder! Den Start macht der neue Aussenminister Heiko Maas.
Viel Spaß damit!
Thorsten Schmitt-Koenig
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Dietmar Krüger
Danke für das Lob! Aber warum sollte das keine Karikatur sein? Ich bin zwar beeindruckt von Karikaturisten, die es schaffen eine Mischung aus Sumo Ringer und Jabba the Hut aussehen zu lassen wie Donald Trump, aber das dürfte dann ja doch der Endpunkt von möglichen Verzeichnungen zu sein.
Ich selbst bin da, im Bereich der Karikatur, eher von Zeichnern wie Mort Drucker, Angelo
Torres oder John Severin beeinflusst.
So schnell fällt mir außerdem auch kein lebender Politiker ein, dessen Fan ich wäre :).
Patrick Lautenschlager 2 A5 Seiten Comics
Hallo Zusammen
wir bringen ein neues Magazin heraus. Da wollen wir auch Comics einbauen. Die Idee ist, dass einerseits 2 A5 Seiten für ein Comics zur Verfügung steht und 1 Seite, wo der Künstler kurz vorgestellt wird. Das Magazin ist ein bilinguales Projekt, Schriftsprache und deutschschweizerische Gebärdensprache. Wer hätte Interesse? Infos unter http://www.ausgefuchst.ch Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung info@fingershop.ch Lieber Gruss Patrick Lautenschlager

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Comics und Illustrationen"

  • Gegründet: 19.08.2008
  • Mitglieder: 400
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 141
  • Kommentare: 48