connect.IT - Das IT-Netzwerk für Heilbronn-Frankenconnect.IT - Das IT-Netzwerk für Heilbronn-Franken

1901 members | 1559 posts | Public Group
Wolfgang Kraus
Hosted by:Wolfgang Kraus

Mehr zu unseren Aktivitäten und Veranstaltungen unter www.connect-it.hn

Thu, 12/31/2020 8:30 AM - 8:00 PM

Das Barcamp Heilbronn ist eine sogenannte Unkonferenz. Im Gegensatz zu einer normalen Konferenz wird hier das gesamte Programm von den Teilnehmern selbst gestaltet.... Read more

Thu, 12/31/2020 8:30 AM - 8:00 PM

Location

Hochschule Heilbronn - Campus Sontheim,

Heilbronn

Für Infos & zur Anmeldung hier lang: https://www.cinteg.de/aktuell/veranstaltungen/190-webinar-hp-solutions-day.html?date=2020-11-03-14-00

Liebe Grüße aus Bad Alexandersbad

This post is only visible to logged-in members. Log in now

„Wissen ist Macht“, „Es braucht immer einer der führt“, „Geld motiviert“, „Zeit ist Geld“ etc… Wohin uns diese Mindsets geführt haben, sehen wir.

Es ist Zeit, veraltete Mindsets zu erkennen und zu ersetzen. Das ist gar nicht schwer. Im kostenfreien Webinar "Das selbstorganisierte Team - erste Schritte" zeige ich dir wie:

https://einfach-optimieren.com/selbstorganisation_im_Team_Webinar?notrack

connect.IT Heilbronn-Franken e.V.

Der Verein connect.IT Heilbronn-Franken e.V. wurde 2014 gegründet und besteht aus über 140 juristischen und natürlichen Mitgliedern. connect.IT entstand aus einem IT-Netzwerk für die Region Heilbronn-Franken, dem zahlreiche Vertreter von Unternehmen, Verbänden, IHK, Wirtschaftsförderung und Hochschule Heilbronn angehörten. Rund 14.000 Menschen erwirtschaften in Heilbronn-Franken im Bereich IT einen jährlichen Umsatz von rund 3,5 Milliarden Euro. connect.IT will die Kommunikation zwischen IT-interessierten Beschäftigten, Unternehmen, Schülern und Studierenden fördern und diese durch innovative Veranstaltungskonzepte stärker als bisher vernetzen.