Probleme beim Einloggen
Ortwin Pinke CONTENIDO User-Group
Servus,
wollte mal fragen ob hier in der Gruppe Jemand Interesse an einer User-Group rund um CONTENIDO hat. Ich bin auf der Suche nach Contenido-Fans, ob Benutzer oder Entwickler, die Lust haben Benutzerschulungen und/oder Entwicklertreffen hier im Süden zu organisieren und/oder abzuhalten.
So könnte man in Zusammenarbeit auch Projekte mit und für Contenido umsetzen.
Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit einer Agentur aus Rheinland-Pfalz habe ich beispielsweise gerade den waShop von Josef Leifeld, als Pro-Version, sowohl beim Backend Plugin als auch bei den Frontend Modulen komplett überarbeitet und inklusive PayPal-Anbindung fertig gestellt. Einen Screenshot des Plugins mit dem neuen Bereich zur Anlage von Freifeldern habe ich angehängt. Voraussichtlich noch in diesem Monat soll das Projekt online gehen und ich werde dann auch entsprechende Links hier einstellen.
Auch wenn es im Contenido-Forum recht ruhig geworden ist glaube ich, dass es noch etliche Nutzer und Entwickler rund um Contenido "da draußen" gibt und freue mich auf entsprechende Kontaktaufnahmen aus der südlichen Hälfte Deutschlands.
Gruß aus Eltmann in Unterfranken
Ortwin Pinke (aka Oldperl im Forum)
Michael Steinle Contenido-Programmierer gesucht ...
Hallo zusammen!
Wir sind grade dabei, einen Kunden zu übernehmen, der eine relativ junge Website (ca. 1 Jahr alt) in Contenido hat. Wir wollen die Website erweitern (mehr Navipunkte, mehr Seiten, mehr Content), haben aber aktuell noch keinen Contenido-Entwickler an der Hand ... wer ist kompetent und interessiert?
Weil hier nicht jeder PN schreiben kann, am besten per E-Mail: m.steinle@modular.de
Ortwin Pinke phpBO Navigation Main (responsive) für CONTENIDO 4.9
Das hier vorgestellte Modul für ein Hauptmenü basiert auf dem jQuery-Plugin 'SmartMenus' http://www.smartmenus.org und ist auch mehrfach auf einer Seite einsetzbar. Im Bild kann man die Ausgabe (simple-Theme) der Kategorien des Demo-Mandanten der 4.9 sehen.
Modul-Features
- Template-gestützte Ausgabe eines Navigationspfades in mehreren Ebenen
- 4 verschiedene Themen bereits 'on Board'
- Zuschaltbarer 'Burger-Button' in der Mobilansicht
- Konfiguration per Mandanteneinstellung
- einfache Anpassung per CSS
- Vorbereitung für Bootstrap und Keyboardunterstützung
Vorraussetzung
- jQuery
Bei Fragen zum Modul und zu Preisen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.
Mit freundlichem Gruß aus Franken
Ortwin Pinke

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Contenido Open-Source-CMS für jedermann"

  • Gegründet: 08.04.2005
  • Mitglieder: 348
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 198
  • Kommentare: 391