Probleme beim Einloggen

Content & Video Marketing

Das Ziel dieser Gruppe ist es neue Ideen und Erfahrungen aus dem Bereichen Content Marketing und Video Marketing auszutauschen.

Tobias Lobe 11 Tricks für mehr Traffic!
Jan Schulze-Siebert Bannerblindheit, was tun?
Mit dem Thema Bannerblindheit umgehen greife ich in meiner neuen Serie auf Basic Thinking für die meisten in dieser Gruppe sicher keine zu großen Neuheiten auf. In der Serie beleuchte ich die Inbound Marketing Methode und wie diese mit geschicktem Content Marketing und dem Einsatz von Videos. Warum es sich trotzdem lohnt, der Serie zu folgen? Um die nachhaltige Strategie nochmals ganzheitlich zu betrachten und für sich persönlich die richtigen nächsten Schritte treffen. Lest gerne einmal rein und teilt es mit euren Kollegen. Neue Teile der Serie kommen immer Dienstags. https://www.basicthinking.de/blog/2018/06/19/inbound-marketing-grundlagen/
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Jan Schulze-Siebert
Hi Mara, wenn Slider als Werbung eingestuft werden, ist eine mögliche Lösung auf Inhalte zu setzen. Ähnlich hab ich das auf Display Werbung bezogen. Diese erhalten immer weniger Beachtung, dafür Content und redaktionelle Inhalte. Und da setzt Inbound Marketing an. Ein Unternehmen positioniert sich mit seinen Inhalten und weniger mit Aussagen auf Bannern oder Slidern.
Martin Steck Ein schnelles Hallo in die Runde.
Die artecfilm GmbH konzipiert und realisiert Lösungen zur Bewegtbild-Kommunikation für Unternehmen. Kurz wir produzieren Imagefilme und alles was mit Film zu tun hat und für Unternehmen relevant ist.
Als Geschäftsführer kümmere ich mich um die Betreuung und Beratung unserer Kunden während der gesamten Projektlaufzeit. Bei den Dreharbeiten agiere ich als Regisseur und Produzent.
Sollten Sie Fragen oder Interesse haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandra Rieck Website Relaunch von textzeichnerin - Start-Angebot für Erklärvideos bis 31.10.
Wir sind stolz unsere neue Erkärvideo Agentur Website zu präsentieren! In diesem Rahmen läuft auch unsere Kampagne "Neues wagen". Alle Unternehmen, die ein Erklärvideo bis 31.10. beauftragen, bekommen es zum Sonderpreis.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Content & Video Marketing"

  • Gegründet: 18.03.2009
  • Mitglieder: 1.542
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 810
  • Kommentare: 122
  • Marktplatz-Beiträge: 0