Corporate Publishing und MedienarbeitCorporate Publishing und Medienarbeit

2045 members | 974 posts | Public Group
Carsten Hennig
Hosted by:Carsten Hennig

Die Xing-Fachgruppe "Corporate Publishing und Medienarbeit" ist der Treffpunkt für Profis und Kreative aus Kommunikation, PR und Medien.

Saturn Deutschland setzt auf digitales Corporate Publishing. Wie das Unternehmen seine Kunden mit der interaktiven Online-Ausgabe des TURN ON Magazins überzeugt, wird im Blogbeitrag erklärt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Corporate Publishing, meine Umfrage im Bereich "Presse" hat genug Teilnehmer*innen, um eine Auswertung zu erlauben, aber die aus dem CP leider noch nicht. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht: https://www.surveymonkey.de/r/DRWSNS8

Ich untersuche gerade die Zukunft des Berufsbildes "Textchef". Weil immer mehr journalistische Produkte aus dem Corporate Publishing stammen, habe ich eine entsprechende Umfrage erstellt (unter 2 Min) - https://www.surveymonkey.de/r/DRWSNS8. Es wäre toll, wenn die CP-Redaktionsleiter*innen mitmachen, vielen Dank!

Beispielkopie des Berichts herunterladen: https://bit.ly/3jmSrBq

Digital Signage-Software ist definiert als die technologische Lösung, mit der die visuellen Hilfsmittel in Bilder oder Audios in Videos integriert werden, so dass eine visuelle Interpretation und spezifische Werbung für diese bestimmten Bilder entwickelt werden kann. Die Digital Signage-Software ermöglicht die Planung, Erstellung und Verteilung von Werbung, Multimedia-Schildern und Informationsinhalten.

Einige der Haupttreiber für das Wachstum des Digital Signage-Softwaremarkts sind die steigende Nachfrage nach Digital Signage im gewerblichen und öffentlichen Sektor sowie die wachsende Nachfrage nach Cloud-basierten Digital Signage-Softwarelösungen.

Zu den führenden Marktteilnehmern zählen hauptsächlich:

- ENPLUG

- Vier Winde interaktiv

- Panasonic Corporation

- Raydiant

- Rise Vision, Inc.

- Samsung Electronics Co., Ltd.

- Scala

- ScreenCloud Limited

- Upshow

- Zoom-Videokommunikation

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Medien-Profis und Top-Kommunikatoren willkommen!

Die Xing-Fachgruppe "Corporate Publishing und Medienarbeit" steht allen Profis und Schaffenden aus Kommunikation, Public Relations und Medien offen.