Skip navigation

Das Berater-Netzwerk - Kooperationen, Informations- und Erfahrungsaustausch für Berater und Con...Das Berater-Netzwerk - Kooperationen, Informations- und Erfahrungsaustausch für Berater und Consultants

1604 members | 997 posts | Public Group
Hosted by:Heinrich Tenz

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Durchhaltevermögen und Leistungsfähigkeit – das fordert die Krise von uns. Um die täglichen Arbeitsaufgaben zu erfüllen, ist das Aufrechterhalten einer Balance zwischen Arbeit und Erholung eine wichtige Voraussetzung.

Mit dem Ziel herauszufinden, welche Erholungsprozesse auch über eine längere Zeit effektiv sind und eine positive Wirkung auf unsere Arbeitsleistung haben, führen wir in unserem von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) unterstützten Forschungsprojekt eine Online-Studie zum Thema „Erholt und produktiv durch das Jahr“ durch.

Wir suchen berufstätige Teilnehmer und Teilnehmerinnen (weder im Schichtdienst noch selbstständig), die in Abhängigkeit von der Teilnahmehäufigkeit bis zu 40 Euro und die Chance auf einen von drei Reisegutscheinen im Wert von je 1.200 Euro haben!

Wie läuft die Studie ab?

Es gibt im Verlauf eines Jahres insgesamt sechs Befragungen. Die Fragebogen erhalten Sie per E-Mail und das Ausfüllen erfolgt online (Computer, Tablet, Smartphone). Die einzelnen Befragungen nehmen jeweils nur ca. 20-30 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch!

Sie sind interessiert, benötigen jedoch noch weitere Informationen?

https://www.soscisurvey.de/erholung_LS/Flyer_ErholungLS.pdf

Sie sind interessiert und möchten sich direkt anmelden?

https://www.soscisurvey.de/erholung_LS/?q=Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Immer mehr lokale Unternehmen setzen auf deren Webseite nicht mehr nur auf Bilder und Videos auf der eigenen Homepage, sondern beginnen mit der Integration von 360° Panorama-Ansichten.

Das alleine ist derzeit schon ein Unterscheidungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern.

Seit dem Wochenende bin ich in Besitz einer Software, die auf sehr einfach Weise, diese Panorama-Ansichten "veredeln", d.h. die Images können mit einer Vielzahl von Interaktionen verknüpft werden.

So ist es z.B. möglich, definierte Objekte in dem Bild mit folgenden Möglichkeiten zu versehen:

CTAs, Videos, Audios, Optin-Formular, Webseite, Images, embedded-Code, Telefon-Funktion, Kartenmaterial, "Springen" von Raum zu Raum, etc.

D. h. der Besucher kann animiert werden, bei Betrachten des Panorama-Bildes vom Betreiber definierte Aktionen auszulösen.

Ich sehe hier einen großen Markt an lokalen Unternehmen, die sich für diese Form der Präsentation interessieren können.

Ich suche nun für eine Kooperation kleine Webagenturen, Fotografen, Video-Producer, etc, die mit mir gemeinsam daraus ein Geschäftsmodell aufbauen und umsetzen wollen.

Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme unter werner.rosin@gmail.com, Stichwort "360° Panorama-Fotos"

Freue mich auf motivierte Anfragen.

Beste Grüße

Werner Rosin

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now