Problems logging in

Der Kreis Olpe in der weiten Welt

Die Gruppe soll Menschen die aus dem Kreis Olpe in die Metropolen der weiten Welt ausgewandert sind zusammenführen.

Florian Frank Studie zu Lücken im Lebenslauf
Im Rahmen der Studie zu meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Dresden untersuche ich den Zusammenhang zwischen Lücken im Lebenslauf und Berufserfolg. Der Fragebogen ist kurz und die Bearbeitung dauert nicht länger als 10 Minuten. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Sie schon einmal in einem Unternehmen als Arbeitnehmer gearbeitet haben.
In diesem Forschungsfeld ist dies erst die zweite Studie weltweit. 2014 veröffentlichte ich zusammen mit Prof. Dr. Kanning die erste Untersuchung in der Zeitschrift für Arbeits- & Organisationspsychologie. Daher leisten Sie mit Ihrer Teilnahme einen wichtigen Beitrag zur Erforschung dieses spannenden Themas. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um den Fragebogen zu starten:
https://www.soscisurvey.de/kriterien-in-der-personalauswahl/
Bernd Miether Nicht mehr ganz, ganz neu, aber aus Olpe (und Siegen) und bei den Leuten, die es kennen, sehr beliebt.
Thorsten Ebach MINT im Kreis Olpe: Wie kann Licht um die Ecke scheinen?
Peter Schell
1 more comment
Last comment:
Peter Schell Neuer Anlauf Reaktivierung der Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
nachdem nun die Gruppenstrukturen neu überarbeitet werden und die Gruppen dadurch bei xing weiter attraktiver gestaltet werden, sollte das doch auch den Austausch der Mitglieder begünstigen.
Ich möchte diesen Ball aufgreifen und nochmals einen Versuch starten, unsere Gruppe mehr mit Leben zu füllen. Dafür ist es allerdings erforderlich, dass Du Dir als Mitglied dieser Gruppe überlegst, Dich auch aktiv miteinzubringen.
Aktiv sein kann bedeuten:
- die Vorstellung
- Start-Beitrag in einem der Regional-Foren
- neues aus der Heimat zu berichten
- Urlaubstips auszutauschen
- Ideen oder Vorschläge zur Überarbeitung des Forums anzubringen
Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Gruppe gemeinsam aktivieren könnten und danke Dir schon vorab für Deinen Einsatz!
Viele Grüße aus Münster
Peter

Moderators

Moderator details

About the group: Der Kreis Olpe in der weiten Welt

  • Founded: 24/09/2012
  • Members: 69
  • Visibility: open
  • Posts: 10
  • Comments: 9