Probleme beim Einloggen?

design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design

Die design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design ist eine private und staatlich anerkannte Hochschule.

marie spiekermann HELDENTAGE 2016 // Kreativität trifft soziales Engagement
Die Heldentage stehen kurz bevor – werde HELD und bewirb Dich bis zum 09. Dezember 2016 bei den HELDENTAGEN 2016 für ein Stipendium an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design.
Junge kreative Köpfe können ihr Talent unter Beweis stellen und mit ihren Ideen für ein soziales Projekt die Chance auf ein Stipendium für die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin im Wert von 50.000 Euro erhalten!
Gemeinsam mit der Werbeagentur META Design entwickeln maximal 100 Teilnehmer innerhalb eines Workshoptages am 17. Dezember 2016 ein originelles Kommunikationskonzept für die soziale Organisation "Rückenwind". Die Stipendien werden für die besten Einzelleistungen am Abend im Aufbau Haus am Moritzplatz vergeben.
Die Anmeldung läuft bis zum FR, 09. Dezember 2016.
Alle Infos unter http://www.design-akademie-berlin.de/heldentage oder http://www.facebook.de/heldentage.
Jürgen Preiß Design braucht Kreativität - oder?
Glauen Sie, dass der Besuch eines Workshops darüber, wie man mit Kreativitätstechniken seinen Ideenturbo zündet, der Beweis für mangelnde Kreativität ist?
Hm....
Ich nicht. Im Gegenteil, denke ich, dass es noch viele schlummernde Potenziale zu wecken gilt und das immer wieder auf's Neue.
Und ich würde mich freuen, wenn ich Sie am 5. Oktober an der Luftbrücke bei b+Office begrüßen darf. Mehr Infos hier https://www.facebook.com/events/275652906143732/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design"

  • Gegründet: 06.03.2009
  • Mitglieder: 384
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 106
  • Kommentare: 2
  • Marktplatz-Beiträge: 0