Probleme beim Einloggen

Deutscher Sachwert- & Finanzverband

Gruppe des Deutschen Sachwert- und Finanzverbandes e.V. in Berlin. Sachwerte, Kapitalanlagen, Wissen

Josef Schöftenhuber Ihre Investment Anlagen in akuter Gefahr: EU prüft Verkaufstopp für Fondsanteile!
Von Merlino Edelmetalle, ASConsulting, am 26.03.2018
Um zu verhindern, dass bei der Verschärfung der Finanzkrise, durch eine massenhafte Flucht aus Investmentfonds der Crash noch verstärkt wird, prüft die EU Kommission das Verbot der Rückgabe von Fondsanteilen.
Der Europäische Ausschuss für Systemrisiken (ESRB) hat vor kurzem eine Reihe konkreter Vorgaben für die weitere Regulierung von Fonds unterbreitet. Im Kern geht es um eine Einschränkung der Rückgabe von Fondsanteilen, im Falle einer allgemeinen Marktkrise.
Es soll damit verhindert werden, dass die massenhafte Rückgabe von Fondsanteilen einen Kurskollaps auslöst oder beschleunigt.
Josef Schöftenhuber Vera Lengsfeld: Die große Enteignung der Deutschen durch den Koalitionsvertrag!
So plant die vierte Merkel-Regierung laut Lengsfeld bis ins Jahr 2022 für Deutschland folgendes:
- Weitere ungebremste Einwanderung,
- Umverteilung großer Teile des Volksvermögens nach Europa,
- Enteignung durch Verpfändung der deutschen Spareinlagen für europäische
Schuldenbanken,
- drastische Erhöhung der Grundsteuer und damit kalte Enteignung der Hausbesitzer,
- mehr Umverteilung und damit noch mehr Staatsabhängigkeit.
Josef Schöftenhuber Banken Insider Dr. Markus Krall: Warum wir alles verlieren werden!!!
Mein Sparbuch, meine Lebensversicherung, mein Job: Bald könnte alles auf dem Spiel stehen! Im exklusiven Interview mit MISSION MONEY erklärt Banken-Insider Dr. Markus Krall, warum Europas Banken heute praktisch schon pleite sind. Warum unser Geld dadurch in akuter Gefahr ist und auch eine Pleitwelle bei europäischen Unternehmen und Massenarbeitslosigkeit droht.
Sebastian Blidariiu Ruhige Kapitalanlagen
Alle Kapitalanleger haben aktuell mit den sehr niedrigen Zinsen zu kämpfen.
Um das Problem zu lösen , haben wir genau das, was Sie brauchen..
Wir bieten ihnen damit die Lösung für eine kurzfristige Parkposition ihres Kapitals in einem ruhigem Investment für Sachanlagen. (ab 70k)
Angesprochen werden sollen hiermit Privatpersonen und Unternehmen, die aufgrund der Niedrigzinspolitik der EZB, ihre Erträge über alternative Investments optimieren wollen.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich Privat!
Josef Schöftenhuber Staatsraub auf Rekordhoch!
Marktkomentar von Chefanalyst Martin Balschzok:
Die Medien titelten heute wieder einmal fälschend, der „Deutsche Staat“ hätte einen Rekordüberschuss von 36,6 Mrd. Euro erzielt und verkauften dies als Feiermeldung. Noch größer seien vermeintlich die Überschüsse der Bundesländer, der Sozialversicherungen und der Kommunen. Bei den „Einnahmen“ in Höhe von 1.475 Mrd. Euro handelt es sich genau genommen gänzlich um unfreiwillig zwangseingetriebene Steuern. Richtig wäre somit die Aussage, der Staat hat den Deutschen in 2017 mehr Geld geraubt, als jemals zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. http://www.merlino-edelmetalle.de/videos/36http://www.merlino-edelmetalle.de/videos/363-staatsraub-auf-rekordhoch3-staatsraub-auf-rekordhoch

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutscher Sachwert- & Finanzverband"

  • Gegründet: 15.04.2013
  • Mitglieder: 67
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 159
  • Kommentare: 4