Probleme beim Einloggen
Natallia Homan kurze Vorstellung
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr über die die Gelegenheit mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Natallia Homan. Ich lebe und arbeite in Minsk (das ist die Haupstadt von Belarus). Und ich bin als CRM Manager bei der Firma ScienceSoft Professional Software Development (https://www.scnsoft.de/) tätig, die seit 1989 individuelle Softwareentwicklung und IT-Beratung weltweit für Kunden aus verschiedenen Branchen bietet.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Gespräche.
Beste Grüße, Natallia Homan.
Ina Wenig
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Natallia Homan
Guten Tag Ina,
ich bin auch froh, Sie kennenzulernen.
Leider hat unsere Firma in absehbarer Zukunft nicht vor, sich zu niederlassen. Aber falls sich ein Bedarf ergibt, wende ich mich gerne an Sie. Wir können uns vernetzen und in Kontakt bleiben.
Ihnen auch einen schönen Tag.
Natallia Homan
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neuigkeiten aus Vancouver, Kanada
Ich habe eine kleine deutsch-kanadische Zeitschrift "Das Schwarze Brett", dass ich jede 2-3 Monat herausgebe und suche jetzt interessante Geschichten oder Firmen die eine Werbung schalten wollen. Meine Leser sitzen im Westraum Kanada und haben deutschen, Schweizern und österreichischen Hintergrund. Die 7. Ausgabe wird jetzt am 1. Juni erscheinen.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Arbeiten in Bulgarien :)

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutschsprachiges Entertainment & Infotainment im Ausland"

  • Gegründet: 28.09.2010
  • Mitglieder: 3.254
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 141
  • Kommentare: 61