Skip navigation

Die BlendeDie Blende

1417 members | 576 posts | Public Group
Hosted by:Gary Busch

Techniken der abstrahierenden, emotionalen Fotografie

14. Juli 2019, Waldviertel (6 Stunden)

Wer nicht länger die immer gleichen Fotografien machen möchte, wer sich formaler mit Fotografie beschäftigen und emotionale Bilder aufnehmen möchte, findet wahrscheinlich Gefallen am kommenden Workshop im Waldviertel. Am 14. Juli wenden wir in Schwarzenau und Umgebung Aufnahmetechniken an, die „optische Malerei” ermöglichen.

Durch die experimentelle Erweiterung des fotografischen Repertoires und die Überwindung von einengenden Gewohnheiten kommt wieder frischer Wind in die Fotografie. Geeignet für mäßig Fortgeschrittene bis hin zu Profis. Die Kenntnis der eigenen Kamera wird vorausgesetzt.

Information und Anmeldung:

https://www.subhash.at/fotoblog/workshop-impressionistische-abstrakte-fotografie

Suche einen gebrauchten Reflecta Digitdia 7000 Scanner zu kaufen.

Angebote bitte an: mail@ueberwolfgangschmidt.de

Besser kann ich mich nicht vorstellen: Das Interview mit mir über meinen Werdegang und meine Leidenschaft für die Fotografie und das Reisen erklärt vieles… und was gute Fotos ausmacht :-) https://www.artistravel.eu/service/neu-fotografie-blog/blog-artikel/news/detail/News/bloss-keine-wimmelbilder.html

Workshop für klassische, künstlerische und experimentelle Landschaftsfotografie im Frühling für (leicht) Fortgeschrittene aber auch Meister ihres Faches am 11. Mai ’19.

Rotbrauner Fluss, smaragdenes Moos, kühle Wälder, mächtige Felsblöcke und mitten drin die alte Hahnmühle, die einst Friedensreich Hundertwasser bewohnt hat.

„Im Abschnitt zwischen Roiten und der Schwarzmühle durchzieht der Fluss schluchtartig die Granithochfläche. Im Flussbett, an den Ufern sowie im Talhang finden sich zahllose Felsen, Inseln, sogar Blockmeere und imposante Felsgruppen.” (Informationstafel bei der Hahnmühle)

Bildbeispiele: https://www.subhash.at/fotoblog/foto-workshop-oberes-kamptal

Anmeldung: https://www.subhash.at/fotoblog/foto-workshops-2019#wpsg_vpfield_67_0_3