Probleme beim Einloggen
Subhash K. G. Robin Foto-Workshop-Themen Frühjahr 2019 im Waldviertel
Mitte Dezember machen wir uns ins Kamptal zu einem Workshop auf. (Es sind noch Plätze frei.) Eine Vorschau auf meine Waldviertler Foto-Workshops im Frühjahr 2019 findet sich nun auf http://www.subhash.at/fotoblog/vorschau-foto-workshops-fruehjahr-2019
(genaue Termine folgen)
Subhash K. G. Robin Foto-Workshop im Oberen Kamptal
… ist zu jeder Jahreszeit beeindruckend. Riesige Granitrestlinge im schluchtartigen Taleinschnitt, ein unregulierter, abwechslungsreicher Wasserlauf, mit Laubbäumen durchsetzter Nadelwald. Wir wissen zwar nicht, ob Mitte Dezember Nebelstimmung mit intensiver Luftperspektive vorherrschen oder bei strahlendem Sonnenschein Schnee liegen und der Kamp teilweise zugefroren sein wird, aber so oder so werden Farben und Oberflächenstrukturen zurücktreten und grafischeren Ansichten Platz machen.
Dieser Fotoworkshop ist für Fotograf*innen jedes Levels geeignet. Das Interesse an aufmerksamem Sehen wird vorausgesetzt.
Nähere Information:
http://www.subhash.at/fotoblog/landschaft-oberes-kamptal?popup
Carola Schmitt Es ist kurzfristig ein Platz frei geworden im Fotoworkshop in Fes+Chefchaouen, Marokko.
Im 5-tägigen Fotokurs Streetfotografie ist wieder ein Platz frei.
Dich erwartet eine Zeitreise in den 1200 Jahre alten Gassen von Fes, voll wunderbarer Licht- und Schattenspiele. Atemberaubende Fotomotive aus einer anderen Zeit! Diese weltweit größte orientalische Altstadt steht seit 1981 als Weltkulturerbe unter dem Schutz der Unesco. Die älteste der vier Königsstädte gilt als geistiges Zentrum des Landes und ist Sitz der Kairaouine, der zweitältesten islamischen Universität der Welt.
Termin: 26.10.-2.11.2018
Kosten Fotokurs: Sonderrabatt € 828,-
Unterkunft ca. 450 € für 7 Nächte im Riad inkl. marrokanischem Frühstück.
Mehr Info Online: https://www.insider-fototour.de/workshops/fes/
Anmeldung: kontakt@insider-fototour.de
Direktflüge günstig bei Ryan Air.
Carola Schmitt
Der Platz ist wieder vergeben und der Kurs ausgebucht.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Die Blende"

  • Gegründet: 27.11.2007
  • Mitglieder: 1.464
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 570
  • Kommentare: 529