Skip navigation

Die Business SchrittmacherDie Business Schrittmacher

488 members | 545 posts | Public Group

Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und nicht nur virtuelle Kontakte knüpfen, sondern aktiv netzwerken

Heute startet die Initiative #hsgutberaten in Kooperation mit der WFG Heinsberg. Unternehmen im #kreisheinsberg erhalten kostenlos telefonische Unterstützung durch professionelle Coaches und Berater.

Ziel ist es, die Herausforderungen durch die Corona-Krise souverän zu meistern und das Unternehmen auf Kurs zu halten. Mehr erfahren: https://www.hsgutberaten.de/

Ich stehe Unternehmen, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten und mit Office 365 und Teams kämpfen, mit Video-Beratungen und Online-Schulungen zur Seite, um sie besser durch die Krise zu bringen.

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Die virtuellen Kontakte kennenlernen

Das haben wir uns vorgenommen. Monatlich veranstalten wir ein Klüngelfrühstück um zu sehen, wer mit wem kooperieren kann, um Win-Win-Situationen zu schaffen und sich kennenzulernen.

Jeder hat die Möglichkeit, seine Räumlichkeiten für ein solches Frühstück zur Verfügung zu stellen, um seine Firma einem größeren Kreis zugänglich zu machen. Sprechen Sie uns an.

Ansonsten finden die Frühstücke im Café Kö statt.