Probleme beim Einloggen

Die Pfalz - Rechts und links der Weinstraße

Die Gruppe soll ihren Mitgliedern eine Informations- und Werbeplattform bieten - mit dem Ziel, die Region Pfalz/Weinstraße zu präsentieren.

Hermann Braun TREND 2018? RETRO Events, Retro Gaming mit Teamplay auf einen neuen Level!
Aus Philippsburg/Rheinsheim , dem Pfalz Randgebiet , ein freundliches "Hallöchen" ind die Runde!
Heute möchte ich das neueste Produkt aus unserer Creativ Werkstatt ( nichts gekauftes ) vorstellen.
Vielleicht treffe ich für zukünftige Events den Zeitgeschmack des ein oder anderen.
Nicht jeder mag Eisweis Schorle Süß! K. Scherz!
LG
euer
Hermann
_______________________________________________________________________
Im derzeitigen RETRO Trend der 80/90 er haben wir einen Klassiker in eine neue eigene 2018 er Retro Verpackung ( eigene Figuren, Formen und Farben ) mit HD, Interaktivität, Teamplay und Werbeflächen gepackt, aber dabei den RETRO Style berücksichtigt!.
Das neue Spiel ist vom Original zu unterscheiden , nennt sich
„RETRO TEAMPLAY“ und die gelbe achteckige Hauptfigur „ Retro Man“
Auch die Geister erscheinen in einem neuen und eigenen Design!
Eine eigens erstellte Software und Spielsteuerung machen dieses System zu einem Weltweiten Einzelstück !
Dieses Spiel kann wie beim Original alleine gespielt werden, oder auch zu 2,3,4 und mit 5 Spieler.
Und egal welche Version Sie Spieler der Spaß für Spieler und Zuschauer ist Garantiert!
Interaktivität:
Jeder der 5 Figuren kann über eine 80 cm große Fußsteuerung bedient werden.
Diese Steuerungen können über die Software mit einer Spielhilfe unterstützt werden.
Diese Hilft ist in der Form untergebracht das der Spieler wenn die Figur nach oben laufen soll nicht die ganze Zeit auf der nach oben Taste stehen muss, sondern nur einmal an tippen muss.
Dann läuft die Figur so lange nach oben bis diese entweder auf ein Hindernis trifft ( es eben nicht mehr in dieser Richtung weiter geht ) oder ein anderes Signal ein Abbiegen oder das wieder nach unten laufen einleitet.
Neuheit:
Ist nur eine Spielsteuerung gebucht muss der „Retro Man“ Spieler gegen die 4 Automatischen Geister antreten. Das ist nichts neues.
Aber wenn 2,3,4 oder alle 5 Steuerungen angeschlossen sind, können vorhandene Spiel als „Manueller“ Geist einloggen und diesen Geist ( die Farbe des Geistes im Spiel entspricht der Farbe der Steuerung ) Manuell/Interaktiv Steuern.
Sind einmal nicht genug Spieler da, dann laufen die Geister von nicht belegten Steuerungen Automatisch!
Besonderheiten:
Über ein besonderes Setup können die Steuerungen und Geschwindigkeiten aller Spielfiguren geregelt werden. So sind die Manuellen Geister, die aggressiver und Zielgerichteter agieren wie Automatische etwas langsamer. Auch wurde der Tunnel als Freiraum angelegt in dem Geister angreifbar werden damit diese nicht einfach vor dem Tunnel warten bis der „Retro Man2 aus diesem kommt. Diese Features gleichen somit die Chancen zw. den aggressiveren Manuellen Geister und dem Rerto Man wieder aus.
Im Ranking der Spieler je nach Einstellung entweder nur einmal mit dem eigenen Namen und dem besten Wert geführt werden, oder wenn es der Kundenwunsch ist auch mehrmals mit allen Spiel Ergebnissen.
Flexibilität:
Im Setup kann die Menge der Leben von 1-10 Leben vorgegeben werden. So kann die kurze Spieldauer z.B. mit nur einem Leben für ein schnelles Spiel auf der Messe bei dem viele Teilnehmer bei der Kundenakquise auch viele Adressen/Neukunden bedeuten eingerichtet werden, oder bei einem Team Building bei dem 5 er Teams antreten ( Retro Man von Team 1 spielt gegen 4 Geister von Team 2 usw. ) die Laufzeit der Team Anzahl und der verfügbaren Event Dauer angepasst werden!
Werbung:
Es gibt mehrere Bereichen im Spiele Modus, und im Ranking in denen die Software die Einblendung von Kundenwerbung zulässt. Die Nutzung der Werbeflächen ist generell kostenfrei!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 07256-944368 zur Verfügung.
Thomas Danzer Lesen Sie schon jetzt
Liebe Gruppenmitglieder,
es ist schon wieder soweit. Die MAI-Ausgabe 2018 ist jetzt schon online.
In der aktuellen Ausgabe stehen wieder viele Themen für Sie bereit.
aber lesen Sie selbst unter:
http://www.suedpfalz-verlag.de/die-zeitungen/ausgabe-lesen.html
Liken Sie "Die Lokale" bei Facebook https://www.facebook.com/DieLokale/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Die Pfalz - Rechts und links der Weinstraße"

  • Gegründet: 25.03.2016
  • Mitglieder: 10.275
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.764
  • Kommentare: 666
  • Marktplatz-Beiträge: 12