Probleme beim Einloggen

Die Pfalz - Rechts und links der Weinstraße

Die Gruppe soll ihren Mitgliedern eine Informations- und Werbeplattform bieten - mit dem Ziel, die Region Pfalz/Weinstraße zu präsentieren.

Nur für XING Mitglieder sichtbar AUVESY braucht Verstärkung: Vertriebsassistent (m/w)
AUVESY ist Weltmarktführer im Datenmanagement für die Automatisierungstechnik. Mit über 65 Mitarbeitern und demnächst einer eigenen Niederlassung in den USA betreuen wir gemeinsam mit unseren Partnern weltweit über 1.000 Kunden. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen und setzen versiondog für das sichere Versions- und Datenmanagement von SPSen, CNCs, SCADA-Systemen, HMIs, Antrieben und Robotern ein. Das System unterstützt Anwender dabei, ihre Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen, Stillstandszeiten zu reduzieren und eine durchgängige Strategie für ihre Datensicherheit und ein Disaster Recovery umzusetzen.
Dies geht natürlich nur mit einer guten Vertriebsabteilung und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Landau in der Pfalz einen Vertriebsassistenten (w/m).
Kannst du dir vorstellen bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen bzw. zu intensivieren und potentielle Kunden telefonisch zu akquirieren? Bist du bereit, bestehende Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit den Account Managern zu pflegen und auszubauen? Wenn du außerdem Spaß daran hast, Bedarfs- und Potentialermittlung bei Neu- und Bestandskunden durchzuführen, Termine für unsere Account Manager zu vereinbaren und vorzubereiten sowie bei Marketingkampagnen durch telefonische Kontaktaufnahme und Event-Telefonie zu unterstützen dann freuen wir uns Dich persönlich kennenzulernen!
Das vollständige Stellenprofil findest du online unter https://www.versiondog.de/vertriebsassistent-w-m.html
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Lothar Schmidt Vortrag: WISSEN IST GELD - Geld verstehen Do. 16.8. 19 Uhr, Haßloch
Geld anlegen ist eine komplizierte Sache: Null-Zinsen aber tausende Finanzprodukte. Wer blickt da noch durch?
Lothar Schmidt, Finanzökonom und Finanz-Coach, erklärt wie Geldanlage funktioniert. Einfach und verständlich. Denn nur was wir verstehen, können wir kontrollieren und steuern. WISSEN IST GELD. Um Anmeldung wird gebeten, Plätze sind limitiert.
Volker Kunz Make Love not War 11. August bis 18. November 2018
Make Love not War 11. August bis 18. November 2018
Mit Make Love not War thematisiert das neue Kabinettstück anhand von über 50 Grafiken, Collagen und Objekten verschiedene Aspekte der Studentenbewegung von 1968, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiert. …….
Sie wollen mehr darüber erfahren?
Weiter geht es dann im Text hier:
https://www.xing.com/communities/posts/kabinettstuecke-1015383072
Aus Zeitgründen werde ich diese Gruppe nur noch sehr sporadisch mit regionalen Berichten versorgen können.
Wer jedoch daran interessiert ist, t ä g l i c h zwei bis vier interessante
r e g i o n a l e Nachrichten vorzufinden, den lade ich gerne auch in meine Gruppe ein, denn zumindest dort werde ich diese weiterhin - soweit ich kann - auch täglich anbieten.
Einen schönen Sonntag
und sagenhafte Grüße aus und ins Nibelungenland und drum rum
Volker Kunz
Nur für XING Mitglieder sichtbar Verkäuferstammtisch Pfalz
Lernen Sie im exklusiven Kreis die wirkungsvollsten kybernetischen Einwandbehandlungstechniken kennen und erhalten Sie Lösungen für Ihre wichtigsten Verkaufsaufgaben!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Die Pfalz - Rechts und links der Weinstraße"

  • Gegründet: 25.03.2016
  • Mitglieder: 10.488
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.969
  • Kommentare: 706
  • Marktplatz-Beiträge: 11