Die Schule des Lebens - Forum für Business, Philosophie und LifestyleDie Schule des Lebens - Forum für Business, Philosophie und Lifestyle

6322 members | 10509 posts | Public Group

Über all das, was uns nicht die Schule, sondern das Leben lehrt - Prof. Dr. Christian Zielke

This post is only visible to logged-in members. Log in now

...und aus diesem Grund: überlege Dir was Du wirklich willst und stelle Dir die Frage: Wie komme ich da hin? Was brauche ich? Wer kann mir helfen? Und dann: trau Dich: fang an... einfach mal springen und wieder was Neues lernen/erlernen/erfahren/ausprobieren. Du wirst sehen, dass sich Neues ergeben wird. Es werden neue Wege/Möglichkeiten auftauchen. Merke: Nichts passiert nur, wenn Du nichts tust und stehenbleibst. Schau mal auf meine Hompage: https://www.marketingberatung-coaching.de/