Probleme beim Einloggen

Die Schule des Lebens - Forum für Business, Philosophie und Lifestyle

Über all das, was uns nicht die Schule, sondern das Leben lehrt - Prof. Dr. Christian Zielke

Gudrun Zell Betriebliches Gesundheitsmanagement - nur rausgeschmissenes Geld?
Wertvolle Tipps und Strategien erfahren Sie im Interview mit Vitalexperte und Trainer PhDr. Markus Schnitzer.
#Betriebliches Gesundheitsmanagement #Unternehmenserfolg #Prävention #Burnout #Vitalität #Gesundheit #Resilienz #Vitalstrategie #Unternehmenskultur
Christof Niederwieser Interview über "Ein neues Verständnis von Wirtschaftsastrologie"
Der Deutsche Astrologen-Verband DAV hat mit mir ein Interview geführt über die hohe Kunst der Zyklenforschung und die großen Entwicklungssprünge des Wirtschaftslebens in den kommenden Jahrzehnten. Mehr spannende Einblicke gibt es hier:
https://www.astrologenverband.de/dav-kongress-2019/656-interview-mit-christof-niederwieser
Michael Rasche Habeck und Twitter und die Frage nach den Social Media
Die Ankündigung von Robert Habeck, sich aus Twitter und Facebook zurückzuziehen, hat für große Diskussionen in der deutschen Öffentlichkeit gesorgt. Immer lauter wird die Frage gestellt, ob die Social Media gut oder schlecht sind und wie Digitalisierung und Medien zusammenhängen.
https://michaelrasche.eu/habeck-und-twitter/
Nur für XING Mitglieder sichtbar Einfach vertrauen...
Hans Joachim Rettig
Es ist sinnvoll seine eigenen Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen zu kennen und auf den inneren Kompass zu achten anstatt sich selbst negativ zu sehen, sich selbst wenig zuzutrauen und sich selbst zu blockieren. Vielleicht sich selbst einfach mal im Spiegel zulächeln und sich überlegen, was heute gut geklappt hat. Den inneren Kritiker ausschalten und bei Menschen,die einen abwerten, auf Abstand gehen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Die Schule des Lebens - Forum für Business, Philosophie und Lifestyle"

  • Gegründet: 11.11.2005
  • Mitglieder: 6.611
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 9.756
  • Kommentare: 97.196