Probleme beim Einloggen

Die Utopisten

Die Utopie - die Erfindung einer neuen Gesellschaftsordnung. Hier entsteht ein lebendiger Raum mit Platz für Utopien, Ideen und Visionen...

Nur für XING Mitglieder sichtbar Traurige Wahrheit - Dystopiekarussel... an
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Uwe Mergel
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Birgit Rosenbaum
Das Thema ist schon interessant, denn dass Handystrahlen nicht gesund sind, geht ja schon seit Jahren durch die Medien. Und verschwindet wieder.
Schade ist nur, dass es dann einerseits mit der "Offenbarung" und/oder mit Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht wird, was die Ernsthaftigkeit des Themas schmälert. Dabei geht es um unsere Gesundheit, die mir zumindest wichtig ist.
Reinhard F. Schuh eine hochmotivierte Woche wünsche ich allen
"Engagierte Mitarbeiter muß man nicht (mehr) motivieren.
Aber man muß sich davor hüten, die zu demotivieren.“
(Unbekannt )
Uwe Mergel
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Hans Walter Putze Einsamkeit suchen..
Einsamkeit suchen die Menschen auf ländlichen Fluren, am Meeresufer, in den Bergen. Doch einer wie beschränkten Ansicht entspringt dieser Wunsch! Kannst du dich doch, sooft du nur willst, in dich selbst zurückziehen. Gibt es doch nirgends eine stillere und ungestörtere Zufluchtsstätte als die Menschenseele.
Marc Aurel (121-180, römischer Kaiser und Philosoph)
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Uwe Mergel
Was ich dazu ergänzen möchte, viele Leute wollen eigentlich nicht einsam sein, würden gerne unter Menschen sein, sie sind aber einsam oder- und fühlen sich einsam. Viele Singles betrifft das, Hinterbliebene, Einsamkeit kann da schnell zum Thema werden. Einsamkeit kann also gewollt oder nicht gewollt sein mit verschiedenen Ursachen und auch Folgen.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wie fühlt sich das an?
Uwe Mergel
Oft erlebt man ja auch, dass andere kaum oder kein Verständnis haben, wenn man seine Gefühle und inneren Sichtweisen ausdrückt, schreibt, mailt, das passt nicht in diese zeit und man wird schnell als Jammerer bezeichnet. Viele haben Angst davor, verbergen dann sicher ihre Gefühle besonders in Sachen Beruf- Job etc. , aber auch in Gruppenforen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Die Utopisten"

  • Gegründet: 06.06.2016
  • Mitglieder: 903
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.177
  • Kommentare: 19.110
  • Marktplatz-Beiträge: 1