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Der Gesamtmarkt für 3D- und 4D-Technologie wird bis 2022 voraussichtlich 314,17 Milliarden US-Dollar erreichen, bei einer CAGR von 16,17% zwischen 2016 und 2022. Die Hauptgründe für das Wachstum von 3D-Inhalten sind die Unterhaltungs- und Animationsbranche und die wachsende CAD-Branche Herstellung von individualisierten kundenspezifischen Teilen und Komponenten.

Zu den großen bestehenden Unternehmen im Markt für 3D & 4D-Technologie gehören Samsung Electronics Co. Ltd. (Südkorea), Faro Technologies, Inc. (USA), Hexagon AB (Schweden), Autodesk, Inc. (USA), Dassault Systems SA ( Frankreich), 3D Systems Corporation (USA), Stratasys Ltd. (USA), Dreamworks Animation SKG, Inc. (USA), Vicon Motion Systems Ltd. (Großbritannien), Barco NV (Belgien), Dolby Laboratories (USA), Sony Corporation (Japan), Google Inc. (USA), Cognex Corporation (USA) und Qualisiys AB (Schweden).

Unterhaltungsindustrie, um das Wachstum des 3D & 4D Technologie-Marktes voranzutreiben

In Bezug auf die Entwicklung der 3D-Technologie hat die Nachfrage aus der Unterhaltungsindustrie eine große Rolle gespielt, da die Entstehung dieser Technologie mit den Produkten im Zusammenhang mit Bildern und der Betrachtung von Unterhaltung begann. Die Kernprodukte für diese Anwendung sind 3D-Kino und 3D-Animation. Die 3D-Technologie wurde in der Vergangenheit in der Unterhaltungsindustrie eingesetzt. Die jüngsten Entwicklungen in der 3D-Werbung dürften die Nachfrage antreiben. Der Trend der Verbraucher, neue Unterhaltungsmedien zu erleben, ist ein Treiber für die 3D-Unterhaltungsindustrie. Die 3D-Technologie beschränkt sich nicht nur auf das Kino im Unterhaltungssektor, da Anwendungen wie 3D-Druck und 3D-Navigationstechnologie zu den aufstrebenden Produkten auf dem Markt gehören.

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Zu den großen bestehenden Unternehmen im Markt für 3D & 4D-Technologie gehören Samsung Electronics Co. Ltd. (Südkorea), Faro Technologies, Inc. (USA), Hexagon AB (Schweden), Autodesk, Inc. (USA), Dassault Systems SA ( Frankreich), 3D Systems Corporation (USA), Stratasys Ltd. (USA), Dreamworks Animation SKG, Inc. (USA), Vicon Motion Systems Ltd. (Großbritannien), Barco NV (Belgien), Dolby Laboratories (USA), Sony Corporation (Japan), Google Inc. (USA), Cognex Corporation (USA) und Qualisiys AB (Schweden).

In Bezug auf die Entwicklung der 3D-Technologie hat die Nachfrage aus der Unterhaltungsindustrie eine wichtige Rolle gespielt, da die Entstehung dieser Technologie mit den Produkten begann, die sich auf Bilder und die Betrachtung von Unterhaltung bezogen. Die Kernprodukte für diese Anwendung sind 3D-Kino und 3D-Animation. Die 3D-Technologie wurde in der Vergangenheit in der Unterhaltungsindustrie eingesetzt. Die jüngsten Entwicklungen in der 3D-Werbung dürften die Nachfrage antreiben. Der Trend der Verbraucher, neue Unterhaltungsmedien zu erleben, ist ein Treiber für die 3D-Unterhaltungsindustrie. Die 3D-Technologie beschränkt sich nicht nur auf das Kino im Unterhaltungssektor, da Anwendungen wie 3D-Druck und 3D-Navigationstechnologie zu den aufstrebenden Produkten auf dem Markt gehören.