Skip navigation

Digitale Transformation in Sachsen - Chancen, Ideen und BedenkenDigitale Transformation in Sachsen - Chancen, Ideen und Bedenken

176 members | 265 posts | Public Group

Die Digitalen Transformation betrifft uns im Alltag wie im Beruf. Doch was passiert genau? Und wo stecken die Geschäftsmodelle?

Wenn wir etwas verändern wollen, müssen wir zuerst verstehen, um was es geht!

https://nicothiemer.de/2020/01/28/acht-thesen-zur-digitalen-transformation-these-6-mitarbeiter-integrieren/

Die Erkenntnis, nicht mehr „up do date“ zu sein, vielleicht die Entwicklungen nicht mehr steuern zu können, erzeugt Unsicherheit, je regelrecht Angst. Die Versuchung, die Fehler woanders oder bei anderen zu suchen, ist groß. Das ist menschlich, hilft aber nicht weiter!

Dr. Gerd Friese

Die IT-Konferenz findet am 05.05.2020 in der Börse Dresden statt und wird von der Software Engineering Community der T-Systems Multimedia Solutions veranstaltet und bietet Platz zum Netzwerken und Wissensaustausch zu allen IT-Themen. Egal welche Technologie, egal ob Trends und Innovationen oder Themen, die euch schon immer beschäftigt haben, wir diskutieren Methodiken, Codes und die menschliche Seite in der Softwareentwicklung – auf dem Dev Day ist Platz für alle Themen! Dabei sind alle IT-Interessenten herzlich willkommen, egal ob Studierende, Fachexperten oder Quereinsteiger, unabhängig von ihrer Erfahrung, ihrem Geschlecht, ihrer ethnischen Herkunft und ihrer Religion!

Mehr Informationen unter https://www.devday.de/.