Dreiländereck bei Aachen, die Euregio, Maas und RheinDreiländereck bei Aachen, die Euregio, Maas und Rhein

5 members | 5 posts | Public Group
Hosted by:Marcus Wenzel

Aachen. Der Aachener & Leipziger Investmentguru und offizielle Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel (34) gilt als Hardliner unter echten Investoren. Nun nimmt er den Starfish-Aachen-Deal ins Visier!

Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel konkret: „Der Verkauf des Starfish Aachen an den Engeneering-Dienstleister Umlaut AG war ein schwerer Fehler! Persönlich habe ich fast ein Jahrzehnt im Starfish Aachen fast jedes Wochenende härteste Parties gefeiert und es ist nur völlig idiotisch hier nach 20 Jahren aufzugeben. Mit neuen Konzepten und vor Allem besseren Partyangeboten wäre dieses Flagschiff der Aachener Veranstaltungsbranche rettbar gewesen.“

Hier weiterlesen https://arno-duebel.tv/20217430/news/schwere-fehler-boss-marcus-wenzel-kritisiert-starfish-aachen-verkauf-nox-covid-nutzung

Aachen/Würselen. Nach neuesten Recherchen der Superchicka News Redaktion könnte die erwiesene Lügnerin Elke aus Würselen sogar noch mehr Dreck am Stecken haben.

Denn jetzt kommt heraus: Es gibt unzufriedene Kunden und die machen Ihrem Ärger ausführlich Luft! Die offenbar geprellte Immobilienkundin Gaby S. macht Ihrem Ärger über Immobilienmaklerin Elke Jakubowski in aller Öffentlichkeit deutlich Luft auf makler-empfehlung.de – „Nicht zu empfehlen!!!“ – mit sogar 3x Ausrufezeichen.

Konkret: Offenbar hat hier Immobilienmaklerin Elke Jakubowski aus Würselen die Wohnungsnot im Raum Aachen total ausgenutzt und trotz gesetzlichem Verbot eine Provision von den Mietern abkassiert! Das klingt Alles ungeheuerlich – und ist es auch.

Hier Alles lesen zu möglicher Makler-Abzocke auf https://arno-duebel.tv/20217370/news/luegen-elke-jakubowski-wuerselen-immobilienmakler-betrug-aachen

Wer hat noch Erfahrungen hier sammeln können - insbesondere zur Makler-Abzocke in solchem Stile?

Spannender Artikel auf Superchicka News Online zur Abschaffung von Präsenz-Schulen!

"Deutschland. Grundschulen, weiterführende Schulen und mehr: Viele Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland fragen sich, warum es überhaupt noch Schulen mit Präsenzpflicht gibt.

Sprich: Schulen, zu denen man noch umständlich hinlaufen muss!"

Hier weiterlesen auf https://superchicka.com/202116594/news/politik-wirtschaft-news/werden-praesenz-schulen-bald-ganz-abgeschafft

Am 12. November wird von 19.00 bis 21.00 Uhr im 16. Stock vom Innovatoren St. Jansweg 15 5928 RC VENLO ein Informationsabend organisiert. Wir beabsichtigen eine Gesprächsgruppe zu bilden um Geschäftsniederländisch zu üben. Die Idee ist dass man sich regelmäßig trifft um die eigene niederländische Geschäftssprachkenntnisse zu verbessern. Info: http://www.best-web-solutions.de/pages/aktuell.html#Informationsabend