Probleme beim Einloggen

Drupal - Innovation und Business

Drupal ist ein leistungsstarkes Open-Source CMS und -Framework. Support auf Deutsch gibt es auch auf DrupalCenter.de

Ariane Kohl Heidelberger Forscher entwickeln Eiweiße gegen Krebs / 3D Druck revolutioniert die medizinische Forschung
Lesen Sie unsere interessanten Artikel zu spannenden Innovationen aus Medizin und Forschung:
https://diebestenseotipps.wordpress.com/2018/07/19/neuigkeiten-aus-der-medizinischen-forschung/
Folgen Sie uns auf Twitter für weitere SEO News
Julia Kadauke Drupalistas aufgepasst!
Der jährliche Drupal Coworking Day in Stuttgart findet am 13.7.2018 statt. Es gibt nur noch wenige Plätze, aber es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden. Der DCD richtet sich an Entwickler, die gemeinsam mit anderen Entwicklern an Projekten arbeiten wollen. Sessions und Sprints sind natürlich auch möglich.
Schnell noch anmelden: https://goo.gl/forms/2QqfqmtB3SYk7X393
Alle Informationen findet Ihr hier: https://www.arocom.de/blog/drupal-coworking-day-2018
Nur für XING Mitglieder sichtbar Event-Sponsoring als erfolgreiche Methode der Personalakquise
Seit Jahren gibt es mehr Jobangebote im Drupal-Umfeld als qualifizierte Leute, die Jobs suchen. Sei es als Freelancer oder zur Anstellung. Dass Sponsoring keine Vertriebsmaßnahme ist (https://www.cms-garden.org/de/blog/201804/6-goldene-regeln-fuer-open-source-sponsoring) - geschenkt. Aber wenige sind sich dessen bewusst, dass Sponsoring eine gute Methode ist, sich als Arbeitgeber/Auftraggeber einen Namen zu machen.
Zum Beispiel rechnet die Konferenz Drupal Europe 2018 (https://drupaleurope.org) mit 1.600+ Teilnehmer/innen und es sind noch Sponsorpakete verfügbar. Mit ein wenig Kreativität kann man sich dort gut als agiler, offener, spannender Arbeitgeber präsentieren. Und es kostet ja eigentlich auch nicht mehr als die übliche Breitseite an Stellenanzeigen ;-)
Francie Kupke We are hiring ! Drupal-Entwickler (m/w) in Festanstellung gesucht
Als Drupal Entwickler begleitest Du die Entwicklung und Optimierung komplexer und abwechslungsreicher Lösungen. Gemeinsam in einem bunten Team erarbeitest Du für große Unternehmen anspruchsvolle kundenspezifische Fragestellungen unter Anwendung von Lean Startup Methoden.
Das Portfolio "Drupal Development" wird derzeit bei uns neu aufgestellt, so dass Du in einem jungen Team wachsen und den Bereich gemeinsam mit unserem Team ausbauen kannst.
Du möchtest flexible Arbeitszeiten und suchst ein Unternehmen mit Hands-on-Mentalität? Dann begib Dich auf Erfolgskurs mit Unterschied & Macher!
Francie Kupke Ashish Jain
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ashish Jain
Hi Francie, thanks for your comments. Just sent you an email on mentioned Email Address - please look after it and let's move forward. Thanks in advance.