Probleme beim Einloggen
Virgínia Mareco Book review - «the witching hour» by Nora Roberts
Burkhard Rüth VIRUS - Der letzte Anschlag
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte Euch meinen neuen Roman vorstellen: „VIRUS – Der letzte Anschlag“. Teil 1, „Anfang“ ist bei Amazon Kindle erhältlich. Teil 2, „AURORA“, folgt Mitte Juni.
„VIRUS – Der letzte Anschlag“ ist ein Endzeitthriller, der sich mit der aktuellen politischen Situation und globalen Umweltproblemen auseinandersetzt. Insofern ist er sehr realistisch, was auch vielen Experten und Wissenschaftlern zu verdanken ist, die mich umfassend beraten haben.
Zum Inhalt:
AURORA – eine weltweit tätige Stiftung gibt vor, die Menschheit vom Terror zu befreien. Aber wer steckt wirklich hinter AURORA? Ein elitärer Kreis selbsternannter Weltverbesserer? Oder doch die GESA, die Gesandten Allahs? Nichts scheint unmöglich, während die Welt mehr und mehr im Chaos versinkt!
In meinem XING-Profil findet Ihr nähere Infos und diverse Links zum Buch.
Ich freue mich über viele interessierte Leser, Rezensionen und vor allem ein direktes Feedback.
Viel Spaß bei der Lektüre,
Burkhard Rüth

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Ebozon.com | Online Portal für eBook Downloads"

  • Gegründet: 20.08.2009
  • Mitglieder: 120
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 141
  • Kommentare: 34