Problems logging in
Iris H. Frankowiak Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Als Neuzugang grüße ich herzlichst aus Berlin in die Runde.
Seit ca. einem halben Jahr studiere ich den Kurs. Tatsächlich hat es jedoch mehrere Jahre gedauert, ehe es dazu kam. Wie mir eine Rechnung, die ich kürzlich im Buch fand, zeigte, hatte ich es bereits 2009 (!) gekauft, aber immer nur kurz reingeschaut und wieder ins Regal gestellt.
In der Zwischenzeit ist viel geschehen - und jetzt scheint der richtige Zeitpunkt für mich zu sein. Ich merke langsam, wie es mein bekanntes Denksystem zum Positiven verändert (wobei ich vorher nicht gesagt hätte, dass es negativ wär).
Auch im beruflichen Kontext erlebe ich den Kurs als totale Bereicherung. Ich bin seit rund 8 Jahren als Systemischer Coach selbständig und liebe meine Arbeit. Einiges, was im Kurs vermittelt wird (Projektion z.B.) war schon Teil meiner Arbeit (Spiegelarbeit z.B), trotzdem erlebe ich das 'Gesamtpaket' des Kurses als großen Zugewinn.
Am liebsten würde ich mich regelmäßig mit anderen EKiW-Studierenden und -Praktizierenden regelmäßig austauschen. Weiß jemand, ob es in Berlin eine Gruppe gibt, die sich regelmäßig trifft?
Herzliche Grüße
Iris

Moderators

Moderator details

About the group: Ein Kurs in Wundern

  • Founded: 11/12/2008
  • Members: 316
  • Visibility: open
  • Posts: 303
  • Comments: 772