Probleme beim Einloggen

EnergEthik - im Fluss des Lebens

Die Gruppe "EnergEthik" steht allen spirituell und alternativ-medizinischen interessierten Menschen gleichermaßen offen.

Sandra Tissot Kennst du die 3 wertvollen Schlüssel zum Sinn des Lebens?
Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist wohl so alt, wie die Menschheit selbst. Die meisten Menschen kommen irgendwann einmal an den Punkt, an dem sie sich die Sinnfrage stellen. Allerdings werden dazu gern äußere Kräfte bemüht und die Frage gern an das Universum, an höhere Mächte gerichtet. Doch warum fangen wir nicht ganz bodenständig an – bei uns selbst? Hier erfahren Sie 3 wertvolle Schlüssel zum Sinn des Lebens. https://www.sinndeslebens24.de/3-wertvolle-schluessel-zum-sinn-des-lebens
Bharati Corinna Glanert Webinarreihe ab 12.07. für alle Mütter, Eltern und die, die es noch werden
Die vedischen Lehren sprechen von der Seelenschwingung (Jeevan), die Chinesen vom vorgeburtlichen Chi. Gemeint ist die Grundenergie, die ein Neugeborenes mitbringt.
Die Qualität dieser Energie ist abhängig von der Seelenschwingung der Eltern zum Zeitpunkt der Zeugung und davor. Besonders die Energie der Mutter hat einen enorm starken Einfluss auf die Entwicklung des Babys.
Viele alte Kulturen lehren, dass die Seelenschwingung des Neugeborenen unmittelbar bestimmt wird durch die Energie der Eltern zum Zeitpunkt der Zeugung und in dem Jahr davor. Alles was das zukünftige Elternpaar isst und tut, wird die Energie des Kindes - insbesondere das vorgeburtliche Chi - beeinflussen.
Der IQ und die Seelenschwingung werden außerdem maßgeblich vom Tag der Zeugung selbst beeinflusst. Wenn ein Kind beispielsweise unter Alkoholeinfluss gezeugt wurde, ist es wahrscheinlich, dass das Kind keine besonders hohe Grundenergie besitzt.
Die alten vedischen Texte Indiens kennen einen Weg, der es ermöglicht vor der Empfängnis ganz bewusst hohe Schwingung aufzubauen.
Spezielle Mantren heben die Seelenschwingung der potentiellen Eltern soweit an, dass sich sogar sehr hohe und reine Seelen wohlfühlen und angezogen werden können.
Solche Dinge geschehen auch manchmal wenn die Eltern nichts von den Energieprozessen wissen. Sie geschehen einfach weil die Eltern sehr reine Wesen sind.
In diesem Kurs lernst du Mantren, die vor der Geburt, während der Geburt, im Wochenbett, nach der Geburt und für jede Lebensphase des Kindes rezitiert werden.
So taucht das Kind nicht zu tief in die Maya (Illusion der Welt) ein und wächst zu einem kraftvollen und selbstbewussten Erwachsenen heran.
Die meisten Mantren sind für die Mutter bestimmt, die für das Kind die größte Heilerin ist.
Doch auch für den Vater gibt es Mantren, mit denen er die Entwicklung des Kindes unterstützen kann.
Diese Webinare werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.
Alle Termine auch auf http://www.spiritbalance.de
Hast du Fragen? Dann mail uns an:
info@spiritbalance.net
Barbara Nikolaus Jahreskreisfest Lammas am Freitag den 27. Juli im Münchner Westen
Es ist die Zeit der Fülle, der Getreideernte und der Kräuterweihe.
Die Jahreskreisfeste geben unserem Alltag eine eigene naturverbundene Struktur, sie geben uns eine gute Möglichkeit Themen in einem anderen Zusammenhang zu reflektieren. Die Jahreskreisfeste werden in einem Wald im Münchener Westen, wenige Kilometer vor den Toren der Stadt gefeiert. Der Beginn ist um 19.00 Uhr, die Dauer wird ca. 3 Stunden sein. Aus rechtlichen und Sicherheitsgründen wird es kein offenes Feuer geben. Auch ist aus der Verbundenheit zur Natur kein Ausweichen auf einen geschlossenen Raum vorgesehen, wetterangepasste Kleidung ist somit nötig.
Die Kosten betragen € 10,00 ohne An- und Abfahrt und Verpflegung. Weitere Informationen erhalten Sie zeitgleich mit Ihrer Anmeldebestätigung.
Bharati Corinna Glanert Schattenarbeit, wahre Heilung, Transformation
Für viele ist es schwierig, in sich selbst zu gehen und alle Aspekte des eigenen Seins zu betrachten. Dabei gehören auch die Schattenanteile zu uns und wollen gesehen und vor allem transformiert werden.
🙏🙏🙏
Ich möchte mit diesem Blogartikel aufzeigen, wie wichtig mir die sogenannte Schattenarbeit mit den Menschen ist. Nicht wegzuschauen, sondern anzunehmen, was da ist, bringt wahre Heilung.....

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "EnergEthik - im Fluss des Lebens"

  • Gegründet: 23.06.2006
  • Mitglieder: 1.192
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 2.681
  • Kommentare: 3.016