Probleme beim Einloggen

Energiewende neu gedacht: Für eine EEG Reform, die Ausbau und Preise wirtschaftlich und kosteneffizient gestaltet.

Ein runderneuertes EEG kann die Ausbauziele herbeiführen, wenn die Kosten marktgerecht und bezahlbar sind: für Wirtschaft und Verbraucher.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Umfrage Erneuerbare Energien
Guten Tag,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine Befragung zum Thema Einstellung zu Erneuerbaren Energien durch. Dazu suche ich Teilnehmer aus Hamburg und Schleswig-Holstein, die sich 10 Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen würden.
https://www.soscisurvey.de/Einstellung_EE/
Als kleines Dankeschön gibt es 5x20€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt. Die Umfrage läuft bis zum 28.02.2019.
Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!
Anne Vestergaard Andersen IEEFA-Bericht: Die Integration erneuerbarer Energien wird die Energiesicherheit nicht beeinträchtigen
Dänemark ist einer von neun Strommärkten, in denen es gelungen ist, einen großen Anteil der Wind- und Solarproduktion in das Netz zu integrieren und gleichzeitig eine sichere Stromversorgung aufrechtzuerhalten. Dies wird in dem kürzlich veröffentlichten Bericht dargestellt.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Anne Vestergaard Andersen
Ich weiss nicht ob ich dies Wunschdenken nennen würde. Die Daten bilden ein ziemlich spannendes Bild. Falls Sie noch daran interessiert sind einen Blick auf den Artikel zu werfen hätte ich den Link jetzt aktualisiert

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Energiewende neu gedacht: Für eine EEG Reform, die Ausbau und Preise wirtschaftlich und kosteneffizient gestaltet."

  • Gegründet: 12.02.2016
  • Mitglieder: 358
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 277
  • Kommentare: 55